Jump to content

Duma Os App Alpha


Anilman92
 Share

Recommended Posts

Duma OS App

Für alle Deutschen User

es gibt die Duma Os App (Alpha version)

 

oben habe ich den link zum offiziellen post verlinkt.

Es handelt sich um eine Alpha version!

also es fehlen noch viele Features bzw funktionen sind eingeschränkt verfügbar.

die App wird nur für Duma Os 3.0 Geräte funktionieren wie bspw den netduma r2 Router

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ja, Sie können es mit dem XR500 verwenden. Sie müssen zuerst ein Upgrade auf DumaOS 3.0 durchführen. Dies können Sie von hier aus tun:
-
Yes you can use it with the XR500, you will need to upgrade to DumaOS 3.0 first which you can do so from here:

https://community.netgear.com/t5/Nighthawk-Pro-Gaming-DumaOS-3-0/bd-p/en-home-beta-npg-duma

Link to comment
Share on other sites

6 hours ago, KayLo said:

Und wenn ich das beim XR500 einfach über die Einstellung nach Updates suche geht das wohl nicht? 

Noch nicht, es muss manuell aktualisiert werden, indem Sie die Firmware selbst hochladen.

Wenn DumaOS 3.0 jedoch aus der Beta-Version kommt, wird es automatisch auf allen Geräten installiert (vorausgesetzt, sie haben sich für automatische Updates entschieden).

In Zukunft wäre es cool, einen Beta-Opt-In-Button auf der Firmware-Update-Seite zu haben, aber dieser ist noch nicht verfügbar

--

Not yet, it must be upgraded manually by uploading the firmware yourself.

However, when DumaOS 3.0 comes out of beta, it will be automatically installed on everybody's device (providing they have opted-in for automatic updates)

In future it would be cool to have a beta opt-in button on the firmware update page, but this is not available yet

Link to comment
Share on other sites

Hab das Update installiert. Aber sagt mal wenn ich die einzelnen Server mit dem besten Ping einrahme auf denen ich spielen möchte, ist es dann wirklich so das ich dann nur auf den Servern spiele. 
Mund wenn ich diese Option anwende muss ich dann meine Ping Einstellung auf null setzen, habe das schon in ein paar Videos gesehen das die den Ping auf null hatten. 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
On 10/1/2020 at 12:04 PM, KayLo said:

Hab das Update installiert. Aber sagt mal wenn ich die einzelnen Server mit dem besten Ping einrahme auf denen ich spielen möchte, ist es dann wirklich so das ich dann nur auf den Servern spiele. 
Mund wenn ich diese Option anwende muss ich dann meine Ping Einstellung auf null setzen, habe das schon in ein paar Videos gesehen das die den Ping auf null hatten. 

Entschuldigung, ich bin mir nicht sicher, ob ich die Übersetzung richtig verstehe. Sie müssen den Ping-Assistenten nicht verwenden. Wenn Sie einen guten Ping ohne ihn erhalten, indem Sie nur den Radius / die Polygone verwenden, ist das in Ordnung.
-
Sorry, not sure if I understand the translation properly. You're not required to use Ping Assist, if you can get a good ping without it by just using the radius/polygons then that is fine.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...