Jump to content

KayLo

Members
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

About KayLo

  • Rank
    Apprentice

Basic Info

  • DumaOS Routers Owned
    XR300

Recent Profile Visitors

935 profile views
  1. KayLo

    XR 500

    Bei Ping Heatmap kann ich doch zum Beispiel für COD Cold War sehen wo und welcher Server für mich mit dem besten Ping ist. Soweit richtig oder. Gut. Dann wähle ich den an und der zeigt mir einen Ping von 27ms. Und der Server ist in den Niederlande 🇳🇱. Also wähle ich beim Geo Filter diesen server aus, nur diesen und lass den Ping Regler auf null. Aus Erfahrung von anderen spielen hab ich gemerkt wenn ich einen Server oder einen Radius nur in Deutschland hab das ich da auch sehr viel mit welchen aus Deutschland spiele oder aus den nahen Ländern um Deutschland. Jetzt ist es aber bei COD Cold War so das ich im Netzwerk vom Spiel einen Ping von 40 habe und mit Spielern aus USA zusammen spiele. Ich frage mich was da nicht passt, denn ich merke auch wieder im Spiel das die mich einfach eher sehen was mit dem XR500 zum Beispiel bei COD WWII nicht der Fall ist. Woran liegt das oder was passt nicht?
  2. KayLo

    XR 500

    Aber sagt mal durch das SBMM in den neuen Call of Duty‘s, helfen da noch die Gaming Router zwecks Ping und das ganze andere Zeug?
  3. KayLo

    XR 500

    Ok das werde ich testen mit der überlastungskontrolle! ich spiele auf der -ps5 -habe es manuell eingestellt da bei dem vorgegebenen COD nur für PC gibt Die Server wie oben auf den Bilder zu sehen wo ich ausgewählt habe auf die komme ich nicht. Mich tut es auf Servern legen wo ich nichts gewählt habe. Und bei denen habe ich einen Ping von 32-69 wo ich doch Server mit einen Ping von 21-27 gewählt habe.
  4. KayLo

    XR 500

    Also ich kann diese Server nicht erzwingen wüsste auch nicht wie. Bei der Überlastungskontrolle wenn es das richtige ist hab ich 70% bei beiden. Und leider kann ich nicht mal genau sagen auf welchen Server ich spiele, bei Ping Heatmap zeigt es mir zwar die zwei an wo ich auch gewählt habe aber wenn ich ein Spiel suche zeigt sich in dem von mir ausgewählten Bereich nichts. wie kann ich denn Server erzwingen?
  5. KayLo

    XR 500

    Hallo. Ich bekomme bei CONNECTION BENCHMARK keine gute Geschwindigkeit!? Auch so habe ich das Gefühl das der Router bei CAll of Duty Cold War nicht das macht was er soll. Hat wieder den Anschein das mich die Gegner eher sehen. im Anhang habe ich ein paar Bilder gemacht.
  6. Hallo. Muss ich meinen XR500 oder die Konsole in Exposet Host setzen?
  7. Hallo ich wollte mal fragen -ob man beim neuen XR1000 die Sprache auch auf deutsch machen kann. -Ist beim XR1000 DumaOS 3.0 schon komplett drauf oder muss man es dann auch noch laden? Danke
  8. Hab das Update installiert. Aber sagt mal wenn ich die einzelnen Server mit dem besten Ping einrahme auf denen ich spielen möchte, ist es dann wirklich so das ich dann nur auf den Servern spiele. Mund wenn ich diese Option anwende muss ich dann meine Ping Einstellung auf null setzen, habe das schon in ein paar Videos gesehen das die den Ping auf null hatten.
  9. Und wenn ich das beim XR500 einfach über die Einstellung nach Updates suche geht das wohl nicht?
  10. Geht die beim XR500 und was genau kann ich dann anstellen. weißt du wann man os 3.0 auf den Router laden kann?
  11. Hallo ich habe da ein Problem, ich kann mich nicht für DumaOS Beta anmelden weil ich habe mir den XR500 gebraucht gekauft und habe da keine Möglichkeit mich anzumelden weil ich den Nick nicht weiß. Auch sonst kann ich mich nicht im Forum dafür anmelden. Weil der Router schon auf eine Person angemeldet ist oder war. Und kommt das Update dann automatisch weil es ja noch in der Test Phase ist. Bei dem Neuen Netduma R2 wäre aber DumaOS schon drauf und kann man beim neuen R2 das Interface auch auf deutsch stellen wie beim XR500?
  12. Ich weiß nicht. Habe das Gefühl das der XR500 bei MW 2020 überhaupt nichts bringt.
  13. Die Fritzbox unterstützt keine DMZ!!!! Schreiben sie mir doch mal bitte wie sie den XR500 einstellen würden SO VERWENDE ICH DEN XR500 Fritzbox an der TV angeschlossen ist und der XR500 am XR ist eine Playstation und zwei PC‘s angeschlossen und habe eine 400k dsl Leitung
  14. Ich habe die Fritzbox 6490 cable, glaube oder habe mal gelesen das dmz bei der Fritzbox nicht geht. Wie setze ich den den xr500 in dmz.
×
×
  • Create New...