Jump to content

NordVPN NetdumaR2 einrichten


VeniVidiVici
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Die Verkehrspriorisierung hat nichts mit NAT zu tun, priorisiert die Verkehrspriorisierung die Regeln, die Sie mit deaktiviertem VPN erstellt haben. Wie gesagt, wenn sich Ihr Gerät vollständig hinter einem VPN befindet, können Sie kein Open NAT erhalten. Wenn Sie SBMM umgehen möchten, unterstützen wir das nicht, es ist nicht der Zweck des Routers, es gibt viele Orte online, die Ihnen sagen, wie es geht.

https://en.avm.de/service/knowledge-base/dok/FRITZ-Box-7590/131_Setting-up-a-DMZ-with-the-FRITZ-Box/

Link to comment
Share on other sites

Okay so, kannst du mir erklären wie ich es in der FRITZ!Box das einstelle auf dem Link ist gut erklärt aber bin durcheinander gekommen.

ich will nicht sbmm umgehen, will nur das die verlehrspriorisierung funktioniert mit dem deaktivierten vpn Regel.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich habe keine Fritzbox, also konnte ich es nicht besser erklären als die Anleitung. Sieht so aus, als müssten Sie nur das Gerät aus der Liste auf der Registerkarte "Portfreigabe" auswählen und dieses Gerät vollständig öffnen aktivieren. Okay, ich denke, dass die Verkehrspriorisierung, die mit VPN nicht funktioniert, ein Fehler sein könnte. Für Early Access anmelden, dann bei genehmigtem Upgrade auf die Firmware dort nach dem Upgrade (5 Minuten nach dem Upload) einen Werksreset durchführen. Wenn es bei dieser Firmware immer noch auftritt, posten Sie es bitte dort und wir können uns darum kümmern.

https://forum.netduma.com/topic/39415-introducing-early-access/

 

Link to comment
Share on other sites

19 minutes ago, VeniVidiVici said:

Okay I open the device completely with FRITZ!Box.

do I also have to enter the ports in FRITZ!Box?

or is it enough if I enter it in DumaOS?

Wenn der erste Schritt abgeschlossen ist, müssen Sie keine Ports eingeben oder eine Portweiterleitung durchführen.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, VeniVidiVici said:

So I switched the ps5 to tv so I can add port to vpn traffic.

before i switch it back to ps5, what do i have to do do not vpn services or only vpn services ?

Wenn Sie den Datenverkehr von der PS5 per VPN übertragen möchten, fügen Sie ihn zum Fenster „VPN-Datenverkehr“ hinzu und wählen Sie „Diese Dienste nicht per VPN verwenden“. Fügen Sie dann keine Dienste hinzu.

Link to comment
Share on other sites

Wann bringt ihr die Funktion Hybrid Vpn in die DumaOS App rein? 
das würde vielen die Arbeit ersparen, in dem sie direkt über die App den Hybrid Vpn ändern können.

wenn man Verkehrs Priorisieren tut und PS5 wählt, unter welche Anwendung ist Call oft Duty drin ?

games console ? Weil es steht kein Call of Duty direkt für einen gerät zu priorisieren.

 

Link to comment
Share on other sites

8 hours ago, VeniVidiVici said:

When will you bring the Hybrid Vpn function into the DumaOS app? 
this would save many people the work of being able to change the Hybrid Vpn directly via the app.

if you do prioritize traffic and select PS5, under what application is call of duty in it?

gamesconsole ? Because there is no call of duty directly for a device to prioritize.

 

Vielen Dank für Ihr Interesse, dies in der App zu haben. Ich habe keine ETA, wann wir es in der App unterstützen werden, aber wir planen, dass alle Funktionen und Einstellungen, die in der Desktop-Ansicht verfügbar sind, in der App unterstützt werden.

Spielekonsole ist der Dienst, den Sie dort auswählen sollten, Call of Duty wird das unterstützt.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich habe einen Problem mit Hybrid vpn.

folgendes ich verbinde mich mit ExpressVPN mit Miami Toronto Atlanta Madrid alles funktioniert gut über ps5 habe auch keinen DNS leak.

wenn ich mit Ägypten, Israel und India via Uk verbinde bin ich auch verbunden und habe DNS leak, es zeigt das ich nicht mit ExpressVPN Server verbunden bin.4DD283E3-BC41-4E35-B4B9-F25AC9122D6E.thumb.jpeg.1349c2d84ceeb48d4251e88321ced44f.jpeg

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • Administrators

Dies hängt wahrscheinlich mit einem Cloud-Update zusammen, das wir in den letzten zwei Wochen durchgeführt haben. Ich bitte das Team, es am Dienstag rückgängig zu machen, wodurch viele Probleme behoben werden sollten

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...