Jump to content

NordVPN NetdumaR2 einrichten


VeniVidiVici
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Sie können keinen offenen NAT-Typ erhalten, wenn Sie ein VPN auf die Konsole anwenden. Dies ist einer der Nachteile und warum wir dies nicht empfehlen. Wenn Sie SBMM umgehen möchten, müssen Sie sich umsehen, da wir Ihnen keine Ratschläge geben können.

Link to comment
Share on other sites

Wie kann ich nat Typ offen machen ? Sie sind doch Experte Netdumar2. Ich habe Geld für das Gerät ausgegeben.

ausserdem funktioniert bei warzone 2.0 ping heatmap nicht.

Sagen sie mir doch einfach wie ich nat open bekomme bei vpn wenn ich call oft duty spiele.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Sie können kein Open NAT erhalten, wenn Sie ein VPN verwenden, es ist nicht möglich, es auf das gesamte Gerät anzuwenden. Ein moderates NAT wird sich nicht negativ auf Ihr Spiel auswirken, es beeinflusst lediglich, mit wem Sie sich verbinden können. Wir müssen ein Cloud-Update für Ping Heatmap durchführen, aber es hat keinen Einfluss auf Ihre Fähigkeit, den Geo-Filter zu verwenden.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Nein das ist nicht möglich. Insbesondere bei der Verwendung von OpenVPN wird die Geschwindigkeit bei der Verwendung über den Router aufgrund des langsameren Protokolls und Hardwareeinschränkungen reduziert. Für Spiele ist die Geschwindigkeit zwar ausreichend, aber Spiele verwenden maximal ~ 1 Mbit / s

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...