Jump to content

NordVPN NetdumaR2 einrichten


VeniVidiVici
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Ja, seine Funktion besteht darin, sicherzustellen, dass Sie kein DNS-Leck bekommen, was bedeuten würde, dass Sie mit dem VPN verbunden wären, aber Sie würden tatsächlich als noch an Ihrem Standort erscheinen, also ist es wichtig, dies zu tun. Ja, wenn der VPN-Server Atlanta ist, geben Sie die IP dieses Atlanta-Servers in diese DNS-Option ein.

Link to comment
Share on other sites

Mein Standort ist Atlanta in vpn. Geo Filter habe ich auf Atlanta gemacht 1200km Umkreis.

findet kein Spiel wenn ich warzone starte.

bei multiplayer findet er spiel.

ausserdem wieso steht bei meinem Call of Duty mein ps5 up Adresse obwohl ich vpn benutze ?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Die interne IP wird immer dieselbe sein, aber das Spiel liest den VPN-Standort, was Sie wollen, nehme ich an. Der DNS-Test zeigt Sie als Atlanta, also ist das gut. Wenn Sie kein Spiel finden, kann dies daran liegen, dass Sie das VPN verwenden, wenn Ihr Ping wirklich hoch ist.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich vpn benutze, mache ich Geo Filter aus da ich automatisch in Miami bin. Aber wieso zeigt das ich noch in Deutschland bin im DumaOS App, bin komplett in Miami. Wieso so ? Hab kein DNS leak und zeigt das ich in Miami bin.

entweder ist das Fehler von App oder keine Ahnung.

Zeigt einsam Washington 112 ms und einmal Mainz Deutschland 112ms.

 

Link to comment
Share on other sites

Mein geografisches Region und ip Adresse zeigen das ich in Miami verbunden sind. DNS leak test zeigt auch das ich in Miami bin.

wenn ich warzone gehe spiel suche mache findet er auch spiel.

auf der DumaOS App zeigt der einmal Miami 112ms danach zeigt der wie auf dem Bildern Mainz. Mainz ist eine Stadt in Deutschland.

Link to comment
Share on other sites

Auf der Karte zeigt es keinen Server  Symbol in Mainz.

wenn ich anfange zu spiele bleibt es ganze Zeit grau das Kreis.

ich will nur das alles richtig eingestellt haben.

wenn man vpn benutze wieso kann man kein Open nat für warzone bekommen.

bzw ich kann keinen Port Service einfügen.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, VeniVidiVici said:

On the map it shows no server symbol in Mainz.

when i start playing the circle stays gray all the time.

I just want everything set up correctly.

if you use vpn why can't you get open nat for warzone.

or I can not add a port service.

OK, vielleicht ist es in diesem Fall nur ein Front-End-Bug. Wir werden es prüfen.

Woher bekommst du deinen NAT-Wert? Im Spiel? Scheint es die Leistung zu beeinträchtigen oder sind Sie nur besorgt, dass es nicht als offen angezeigt wird?

Wenn Sie das VPN und sonst nichts deaktivieren, kehrt der NAT-Typ immer zu Open zurück?

Könnten Sie ein paar verschiedene VPN-Server ausprobieren und sehen, ob die Ergebnisse immer gleich sind?

Link to comment
Share on other sites

Im Spiel zeigt es mir Nat type Moderat an.

die Ports habe ich gestellt.

aber kann keine Ports zu only vpn Service hinzufügen.

du musst mich aufklären wie ich nat Typ offen machen kann wenn ich vpn benutze und warzone 2.0 spiele.

andere frage ist, ich habe auf meinem Haupt Router Ports für warzone freigegeben und habe auch auf Netduma auch die Ports freigegeben.

ist das so korrekt oder reicht es auf einem Router die Ports frei zugeben?

was mich auch noch so besorgt macht ist warum funktionieren die Ports nicht wenn ich sie priorisiere ?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Sie können kein Open NAT haben, wenn Sie ein VPN verwenden. Der R2 sollte sich in der DMZ auf dem Modem befinden, anstatt bestimmte Ports auf dem Modem zu öffnen. Sie brauchen nicht all diese Portregeln für die Verkehrspriorisierung, nur klassifizierte Spiele oder Spielekonsolen sollten es tun. Funktioniert die Verkehrspriorisierung bei deaktiviertem VPN?

Link to comment
Share on other sites

Mein Modem hat keinen DMZ Modus wo ich es einstellen kann.

ja bei deaktivieren von vpn habe ich Open nat bei Call of Duty.

habe Berichte im Duma Forum gesehen das man irgendwie Open nat bekommen kann, wenn man PlayStation Fernseher umstellt bei Geräte Manager dann Service einfügen und danach wieder auf PlayStation umstellen. Aber das funktioniert nicht. 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Was ist das Modell des Modems? Funktioniert die Verkehrspriorisierung, wenn Sie das VPN deaktivieren? Vielleicht, aber das VPN wäre nicht richtig für das gesamte Gerät aktiviert, ich glaube, Sie beziehen sich darauf, SBMM zu umgehen, was wir nicht empfehlen können

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...