Jump to content

Fehlkauf


Call me joker
 Share

Recommended Posts

  • Administrators
Hello Joker
 
We are sorry to hear that you have a bad start. Please try the following:
  1. Activate the strict mode in the geo-filter (very important for Destiny)
  2. Set the home location of your geo-filter on your home
  3. Set the distance to 1500km
  4. Set Congestion Control Anti-Flood to 70% when downloading and uploading

You should now be optimally set to Destiny. Looking for a game. Removed (laggy) players are excluded from joining, meaning they only play with players nearby. This will give you a much better ping and much less delay.

 

__

 

Sorry to hear you are off to a bad start. Please try this:

  1. On Geo-Filter, disable Strict Mode (very important for Destiny)
  2. Set your Geo-Filter's home location to your home
  3. Set the distance to 1500km
  4. On Congestion Control, set Anti-Flood to 70% on both Download and Upload

You should now setup optimally for Destiny. Search for a game. Distant (laggy) player wants to be blocked by joining, meaning you only play with nearby players. This will give you a much better ping and a lot less lag.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
That's good to hear. Thank you for letting us know. The strict mode is used in most games, eg. Call of Duty, but because of the way it's networked, is essential for Destiny.
__

 

That's great to hear. Thank you for letting us know. Strict Mode is recommended in most games eg Call of Duty, but is not essential for Destiny because of the way it is networked.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Hallo Joker - Sie haben vielleicht ein Problem mit Ihrer Linie. Können Sie diesem Leitfaden folgen und Ihre Ergebnisse in diesen Thread hochladen (verwenden Sie Chrome, um die Seite zu öffnen, damit Google sie für Sie übersetzt):
 

 

__

 

Hi Joker - you may have a problem with your line. Could you follow this guide please and upload your results in this thread (use Chrome to open the page so Google translates it for you): 

 

http://forum.netduma.com/topic/23881-ping-plotter-quick-guide/

Link to comment
Share on other sites

Was hast du denn als hauptrouter?

Ändere mal deinen dns-server auf deinen hauptrouter.(8.8.8.8 , 8.8.4.4)

Die console auf deinem hauptrouter auf exphost host setzten, upnp ausschalten und in echtzeitanwendungen die console setzten..(alles am hauptouter z.b. Fritzbox)

Dein mtu wert auf der r1 oder console ändern...

Deinen optimalen mtu wert kannst unter der seiter letmecheck.me finden...

Ipv6 ausschalten gegenfalls auch auf dem hauptrouter (fritzbox)...

Deep packet ausschalten

Dann einen bufferbloat test auf dslreports.com machen, dafür musst du mit den slidern auf der r1 spielen (congestion controll).. also von 100/100 down/up anfangen und in 10er schritten die slider runtersetzten und gucken wo du dein besten wert kriegst also A+...

Hyper-traffic für die jeweilige konsole wählen, gegebenfalls die console priorisieren bis 50% ..

Wenn du deinen wert gefunden hast , den router neustarten.

 

Ich kann das nur von meiner sicht/erfahrung beschreiben , da ich hauptsächlich cod und fifa spiele...

 

Versuche es mal

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Was hast du denn als hauptrouter?

Ändere mal deinen dns-server auf deinen hauptrouter.(8.8.8.8 , 8.8.4.4)

Die console auf deinem hauptrouter auf exphost host setzten, upnp ausschalten und in echtzeitanwendungen die console setzten..(alles am hauptouter z.b. Fritzbox)

Dein mtu wert auf der r1 oder console ändern...

Deinen optimalen mtu wert kannst unter der seiter letmecheck.me finden...

Ipv6 ausschalten gegenfalls auch auf dem hauptrouter (fritzbox)...

Deep packet ausschalten

Dann einen bufferbloat test auf dslreports.com machen, dafür musst du mit den slidern auf der r1 spielen (congestion controll).. also von 100/100 down/up anfangen und in 10er schritten die slider runtersetzten und gucken wo du dein besten wert kriegst also A+...

Hyper-traffic für die jeweilige konsole wählen, gegebenfalls die console priorisieren bis 50% ..

Wenn du deinen wert gefunden hast , den router neustarten.

 

Ich kann das nur von meiner sicht/erfahrung beschreiben , da ich hauptsächlich cod und fifa spiele...

 

Versuche es mal

 

 
Versuchen Sie Tonis Vorschläge.
 
Aber auch auf deinem Geo-Filter:
 
1. Schalten Sie den Strict-Modus aus (deaktivieren Sie das Strikt-Modus-Feld)
 
2. Stellen Sie den Geo-Filter auf 2000km ein
 
3. Legen Sie Ihren Heimatort in der Nähe Ihres Hauses fest
 
Dies wird dir gute Einstellungen für Destiny 2 geben.

__

 

 

Try Toni's suggestions. But also on your Geo-Filter:

 

1. Turn Strict Mode OFF (untick the strict mode box)

2. Set Geo-Filter to 2000km

3. Set your home location near your home

 

This will give you good settings for Destiny 2.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Aber wenn man steict mode ausschaltet, dann braucht man ya auch nicht den heimatort zu bestimmen oder? Oder verstehe ich da was falsch?

 

 
Nein, du solltest dein Zuhause immer noch so genau wie möglich einrichten.
 
Mit dem strikten Modus werden dedizierte Server blockiert. Aber in Destiny haben sie ein ungewöhnliches Netzwerk-System, wo manchmal ein Spieler über einen dedizierten Server mit jedem verbunden ist (anstatt direkt). Das heißt, wenn Sie Server blockieren, können Sie den Fehlercode von BEAVER erhalten. So ist der strenge Modus OFF für Destiny viel besser.

__

 

No you should still set your home as accurately as you can. 
 
With strict mode on, dedicated servers are blocked. But in Destiny, they have an unusual networking system where sometimes a player connects to everyone through a dedicated server (instead of directly). This means if you block servers you can get the BEAVER error code. So strict mode OFF for Destiny is much better. 
Link to comment
Share on other sites

Hi Leute danke für eure Hilfe. Habe immer das Problem das ich oft auf die gleichen Leute stoße

die eine sehr schlechte Leitung haben .Wieso ich dachte die werden geblockt ?? Kann man diese Spieler nicht blocken? Denn erst nervt gewaltig es sind immer die gleichen die so laggen zb.ein Schuss tot oder sie bekommen sehr spät oder überhaupt kein Schaden wie gesagt es sind immer die gleichen Personen kann man da nichts machen ??

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hi Leute danke für eure Hilfe. Habe immer das Problem das ich oft auf die gleichen Leute stoße

die eine sehr schlechte Leitung haben .Wieso ich dachte die werden geblockt ?? Kann man diese Spieler nicht blocken? Denn erst nervt gewaltig es sind immer die gleichen die so laggen zb.ein Schuss tot oder sie bekommen sehr spät oder überhaupt kein Schaden wie gesagt es sind immer die gleichen Personen kann man da nichts machen ??

Ja, Sie können sie blockieren. Klicken Sie auf ihr Symbol und geben Sie ihnen in der Ping-Anzeige unten einen Namen und eine Bewertung von 0%. Sie werden dann zu Ihrem Ablehnungsbereich hinzugefügt. Wenn Sie sich in Zukunft mit ihnen verbinden, können sie sich nicht mehr mit Ihnen verbinden.
 
Du kannst diese Funktion nicht verwenden, um jemanden aus deinem Spiel zu booten - er wird erst nach dem Spiel wirksam.
__
 

Yes you can block them. Click on their icon and in the ping panel below, give them a name and a rating of 0%. They will then be added to your Deny section. Now if you connect to them in future, they will not be able to connect to you.

 

You cannot use this feature to boot someone from your game -  it will take affect after the game has completed.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Was bewirkt der Turbo Modus?

 

Es ermöglicht Ihnen, höhere Geschwindigkeiten zu erreichen. (Es deaktiviert nur den präventiven Staukontrollalgorithmus, ansonsten ändert sich nichts).

__

 

It will allow you to reach higher speeds. (It just disables the preemptive congestion control algorithm, otherwise nothing else changes).

Link to comment
Share on other sites

  • Netduma Staff

Verstehe die Verteilung der anti Flood nicht so richtig wenn ich sie auf 70% einstellte bekomme ich dann zum online spielen nur 30% oder andersrum

 

Wenn Sie Anti-Flood auf 70% setzen, bedeutet dies, dass Sie nur 70% Ihrer Bandbreite verwenden. Anti-Flood stellt sicher, dass es Platz (in diesem Fall 30%) für Traffic mit geringer Latenz wie Spieldaten gibt, um schneller zum Ziel zu kommen.
 
Ich hoffe das macht Sinn :)
 
________________________________________________
 
If you set Anti-Flood to 70%, that means you will only be using 70% of your bandwidth. Anti-Flood ensures that there is room (in this case, 30%) for low-latency traffic like game data to get to their destination faster.
 
I hope this makes sense :) 
Link to comment
Share on other sites

  • Netduma Staff

Kann man auch auf der xbox one mit dem netduma einen Host erzwingen?

 

Das hängt davon ab, welches Spiel du spielst. Wenn du Destiny noch spielst, würde ich dir das nicht empfehlen - Destiny hat ein ziemlich zerbrechliches Serversystem. Wenn du also den falschen Server blockierst, kann das dazu führen, dass du aus Online-Diensten herauskickst.
 
Um einen Server in anderen Spielen zu blockieren, würden Sie Ihren Radius über den Server setzen, den Sie erzwingen möchten, den Strict-Modus einschalten und Ping Assist auf 0ms setzen. Wenn Ihr Radius sehr klein ist, können Sie nur eine Verbindung zu diesem Server herstellen.
 
Ich hoffe das macht Sinn :)
 
___________________________________________

 

That depends on which game you are playing. If you are still playing Destiny I wouldn't recommend trying this - Destiny has quite a fragile server system, so if you block the wrong server it can lead to the game kicking you from online services.
 
To block a server in other games you would set your radius over the server you wish to force, turn on Strict Mode and keep Ping Assist at 0ms. If your radius is very small you would only be able to connect to that server.
 
I hope this makes sense :)
Link to comment
Share on other sites

  • Netduma Staff

Ok danke .Also wenn ich alleine Spiele läuft es echt flüssig nur wenn ich mit meinem fireteam zusammen Spiele laggt es oft sehr stark

 

Stellen Sie sicher, dass Sie immer der Anführer des Feuerteams sind. Um den Geo-Filter korrekt zu nutzen, musst du immer der Party Leader in jedem Spiel sein.
 
Wenn Sie den Geo-Filter deaktivieren, während Sie mit Ihrem Feuerteam spielen, treten diese Probleme auf?
 
______________________________________
 
Make sure whenever you play you are the fireteam leader. To correctly use the Geo-Filter you always have to be the party leader in any game.
 
If you disable the Geo-Filter while you play with your fireteam, do these issues happen?
Link to comment
Share on other sites

  • Netduma Staff

Ja ich bin immer der Leader und trotzdem passiert das sehr oft .der geofilter ist aktiviert

 
Nur um zu klären, in welchem Spielmodus spielst du? Spielst du Crucible, oder machst du Streiks? Möglicherweise musst du mit dem Geo-Filter spielen, wenn du in einer Party bist.
 
Sind Sie bei ausgeschaltetem Geo-Filter auf viel Verzögerung gestoßen? Es ist erwähnenswert, dass, wenn Ihre Erfahrung in einem bestimmten Spiel bei aktiviertem Geo-Filter schlechter ist, sollten Sie es immer ausschalten und es einfach verwenden, um Ihren Ping zu überwachen.
 
________________________________________

 

Just to clarify, which game mode are you playing? Are you playing Crucible, or are you doing strikes? It may be you have to play with the Geo-Filter disabled when you are in a party.
 
With the Geo-Filter turned off, do you encounter much lag? It's worth saying that if your experience in a particular game is worse with the Geo-Filter on, then you should always turn it off and just use it to monitor your ping.
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...