Jump to content

Toni169

Members
  • Content Count

    223
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Toni169

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

1,586 profile views
  1. Alle oder nur die ersten divisonen die am anfang zur verfügung waren? Denn habe alle divisionen die ganz am anfang waren prestiged.. die nachher gekommen sind nicht...
  2. Eine frage, gibt es die v2 rakete nicht mehr bei ww2? Weil habe eine streak von 30-0 gehabt und keine v2 rakete bekommen...als ausbildung hatte ich „sammler“...hab das erste mal so eine streak erreicht und keine v2 bekommen..ist das abgeschafft worden?
  3. Darf ich fragen warum du upnp bei deiner fritzbox eingeschaltet hast? Man sagt upnp bei der fritz ausschalten und nur beim xr500 einschalten... und warum max 1 mbit down/up bei der ps4? Und bei der xbox 12/5 down/up...
  4. Also ich hab schon meinen radius auf 1500km eingestellt...jedoch habe ich selbst probleme wenn ich die ps4 auf zuschauer modus setzte...schon probiert..
  5. Ich kann mich nur verbinden wenn ich ein lokales spiel absolviere...habe es versucht und so klappts...frage mich aber warum das der fall ist?
  6. Ya sehe natürlich server die blockiert sind, da der filtermodus aktiv ist...
  7. Versucht die ganze zeit zu verbinden aber kein erfolg..
  8. Ya es hatte einen uptade...ich habe aber auch das profil cod gewählt.. ungefähr 700km genau mitte von deutschland aus..was hat das aber mit dem update zu tun?
  9. Bekomme ständig diese meldung... habe die einstellungen wie vorher gehabt...damals hatte ich keine probleme...und jetzt sowas seit paar tagen
  10. Es zeigt mir ständig einen fehlercode an oder probleme der cod server..
  11. Hi gibt es bei cod ww2 verbindungsprobleme? Habe seit 2 tagen probleme beim verbinden...oder im spiel werd ich einfach rausgeschmissen... bitte um info falls einer was davon weiss
  12. Definitive alles über den duma damit der auch 100% vernünftig funktioniert.. also... fritzbox: upnp ausschalten, r1 als exposed host (ipv4), ipv6 auschalten, r1 auf echtzeitanwendungen, wlan ausschalten Bei deinem r1 würd ich die bandbreite manuell eintragen, upnp einschalten, console priorisieren, qos auf 80/80 und antibufferbloat auf immer lassen.. falls was ist , immer fragen 👍
  13. Hi was meint man denn mit bridge mode der fritzbox? Was hat es denn für vorteile?
×
×
  • Create New...