Jump to content

Call me joker

Members
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

About Call me joker

  • Rank
    Advanced Member
  1. Hallo kann mir jemand helfen ?Ich Spiele destiny 2 sehr gerne im pvp Modus, wenn ich alleine Spiele habe ich keine Probleme mit der Verbindung aber wenn ich zusammen mit Freunden spielen möchte ist die Verbindung sehr schlecht aber auch nur für mich .weiss nicht mehr weiter brauche unbedingt Hilfe.
  2. Probleme mit destiny 2 Verbindung im pvp.
  3. Habe den netduma r1 nun wieder angeschlossen und alles läuft besser. Ihr müsst den Leuten sagen das der Netduma r1 nicht kompatibel ist mit destiny 2
  4. Ja habe alles schon vorher so eingestellt, ändert aber nichts.
  5. Ok ja wie gesagt die Verbindung ist halt sehr schlecht. Also raus fliegen tu ich nicht .
  6. Hallo könnt ihr mir die neuesten cloud einstellungen schreiben? Habe momentan grosse Probleme mit der PvP Verbindung zb.schüsse werden nicht registriert und man bekommt verspätet schaden und noch viel mehr .muss ich was an meiner mtu machen ?
  7. Probiere mal whitelist 40 game server 37 map 28 Auto cloud aus und Bleeding edge cloud ein. Hat bis jetzt gut geklappt 8 von 10 spielen laufen gut
  8. Diesen Knotenpunkt habe ich auch ich glaube das ist aber der xbox live server habe ihn schon mal geblockt konnte mich dann nicht mehr mit xbox live verbinden.
  9. Brauche gute einstellungen für d2
  10. Brauche gute einstellungen für d2
  11. Ja ok danke für die Information. Alles gute noch
  12. Also ich Spiele nur Crucible ja habe das Gefühl das es oft am Spiel selber liegt. Sobald ich gegen Engländer oder Schweden spiele ist der lagg am grössten.Habe Whitelist 41 Server 38 Map 28 Auto Cloud deaktiviert Bleeding edge aktiviert ist das noch aktuell?
  13. Ja ich bin immer der Leader und trotzdem passiert das sehr oft .der geofilter ist aktiviert
×
×
  • Create New...