Jump to content

Deniso

Recommended Posts

Servus Leute,

 

ich bin ein kleiner YouTuber in Deutschland und habe mir vor geraumer Zeit die NetDuma angeschafft.

Jahre lang hatte ich seit Black Ops 1 erhebliche Probleme beim Zocken der Call of Duty Multiplayers, doch dank des Routers habe ich wieder mein Spaß an der Serie gefunden.

 

Ich habe bereits ein paar Tests mit AW, Ghosts und Black Ops 2 gemacht. Hier die Videos dazu:

 

Advanced Warfare: NETDUMA MULTIPLAYER TEST - Xbox ONE

 

Ghosts: NETDUMA MULTIPLAYER TEST - Xbox ONE

 

Black Ops 2: NETDUMA MULTIPLAYER TEST - Xbox 360 VS. PS3

 

Hat sich Euer Spiel in CoD dank der NetDuma verbessert und empfindet Ihr Eure Spiele qualitativ besser als zuvor?

 

Freu mich auf Euer Feedback :)

Link to comment
Share on other sites

qualitativ besser definitiv, der netcode ist aber immer noch unter aller kanone, kann nicht nachvollziehen wie so ein multi-millionen spiel einen netcode nutzt welcher selbst von 2000er spielen überboten wird

das die community sich da nicht schon längst beschwert hat ist mir rätselhaft

Link to comment
Share on other sites

qualitativ besser definitiv, der netcode ist aber immer noch unter aller kanone, kann nicht nachvollziehen wie so ein multi-millionen spiel einen netcode nutzt welcher selbst von 2000er spielen überboten wird

das die community sich da nicht schon längst beschwert hat ist mir rätselhaft

 

Ich verstehe zu gut was du meinst ;)

Der Netcode hätte schon vor Jahren neu geschrieben werden müssen, aber die Jungs haben eben andere Prioritäten.

 

Trotz all dem finde ich es sehr bemerkenswert, wie das eigene Spiel durch die NetDuma ein neues Level an Qualität erreicht.

Ich habe kaum Verzögerungen in meinen Spielen, ab und zu vielleicht eine kleine Szene, aber nichts wildes.

Kurz gesagt: Es läuft ;)

Und wenn ich mir diese Tatsache vor Augen hole, wird mir deutlich klar, dass die Verbindungsfehler eigentlich locker, leicht zu beheben sind ;)

Das Spiel oder besser gesagt ein bestimmter Bereich des Spiels und deren Technik versagt.

Die Frage ist warum machen Sie nichts dagegen?

Warum muss man sich erst ein Gerät kaufen, damit man in Ruhe spielen kann? :)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hi I don't speak German but thank-you very much for the kind review. Very happy you're enjoying it :) 

 

 

-------- Google Translate

 

Hallo Ich spreche kein Deutsch , aber ich danke - Dank für die freundliche Bewertung. Sehr glücklich , Sie genießen es :)

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe zu gut was du meinst ;)

Der Netcode hätte schon vor Jahren neu geschrieben werden müssen, aber die Jungs haben eben andere Prioritäten.

 

Trotz all dem finde ich es sehr bemerkenswert, wie das eigene Spiel durch die NetDuma ein neues Level an Qualität erreicht.

Ich habe kaum Verzögerungen in meinen Spielen, ab und zu vielleicht eine kleine Szene, aber nichts wildes.

Kurz gesagt: Es läuft ;)

Und wenn ich mir diese Tatsache vor Augen hole, wird mir deutlich klar, dass die Verbindungsfehler eigentlich locker, leicht zu beheben sind ;)

Das Spiel oder besser gesagt ein bestimmter Bereich des Spiels und deren Technik versagt.

Die Frage ist warum machen Sie nichts dagegen?

Warum muss man sich erst ein Gerät kaufen, damit man in Ruhe spielen kann? :)

 

selbst mit Netduma spielt sich das spiel schlecht, deutlich besser als davor aber immer noch welten schlechter als Destiny, BF4, Killzone, Evolve oder Halo ohne Netduma und auf amerikanischen hosts

 

das verbindungsproblem werden sie nicht lösen da dies teil ihrer online strategie ist, innerhalb weniger sekunden nach start der konsole in einem spiel zu sein, ein casual gamer will sofort spaß haben und nicht erst einige minuten auf ein lagfreies match warten

überhaupt ist das nicht möglich denn wenn das spiel erst nach regionalen spielern sucht und dann noch eine ping- und packet-loss abschätzung dieser für den besten host vornimmt dauert eine suche einfach viel zu lange, siehe die wenigen spiele welche so eine option auf der Xbox360/PS3 erlaubt haben, da hat man teilweise 5 minuten auf gegner gewartet

zudem gibt es genug gegenden auf der welt in denen allein ein regionaler filter deine mögliche spielerzahl gegen 0 setzt, bzw die qualität deiner leitung dermaßen schlecht ist das du keinen spielern zugeteilt wirst da sonst die lobby anfängt zu laggen

 

 

ändern wird sich deshalb in der hinsicht von seiten der entwickler nichts, wie auch, das spiel hat einen extrem kurzen entwicklungszyklus von 2 jahren was auch erklärt warum sie immer noch mit der Quake 3 engine arbeiten und das spiel jedes jahr fast wie der vorgänger aussieht

das spiel ist einfach in allen belangen technisch stehen geblieben da die entwickler keine zeit für neues haben, und das merkt man meiner meinung nach an allen ecken, da hilft der Netduma nur marginal

Link to comment
Share on other sites

Call Of Duty ist halt eine Spielereihe, die langsam sein Haltbarkeitsdatum überschritten hat.

Ich meine, die Engine aus Quake 3 stammt aus dem Jahr 1999.

Da brauchen wir, glaube ich, keine Wunder mehr zu erwarten.

Das Einzige, was Call Of Duty immer noch ein bisschen hyped, sind die grafisch komplexen Texturen.

Aber auch da machen es andere Spiele besser, bei weitaus weniger technischen Problemen.

Ich denke, dass vielleicht noch bis 2018 jedes Jahr ein Call Of Duty released wird, bevor sie es so machen,

wie EA mit Need For Speed und der Release mal für 1 Jahr ausgesetzt wird, um die Spieler wieder heiß zu machen.

Link to comment
Share on other sites

Kann jemand helfen?

Can somebody help?

 

Seit gestern funktioniert meine Netduma nicht mehr so gut wie zuvor und dieses Problem wird angezeigt:

Since yesterday my Netduma router isn't work any more so fine like previous and i got this error:

 

post-3149-0-36475900-1442510597_thumb.jpg

 

Leider laufen nun die Spiele nicht mehr so gut und flüssig wie zuvor.

Unfortunately the games aren't so fluid and fine like before.

 

Ich habe die gleichen Verzögerungsprobleme wie ohne mit der Netduma zu zocken.

I got the same problems lag problems like without playing with the Netduma Router.

 

Idee?

Idea?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Bitte folgen Sie diesem Leitfaden für , warum Sie nicht ping http://wiki.netduma.com/doku.php?id=why_can_t_i_pingsiehe auch Einstellungen > Sonstiges zu gehen und sicherzustellen, auto & bleeding edge Cloud sind angekreuzt und angewendet. Wenn sie bereits klicke erneut anwenden neu bündig die Wolke . Sehen Sie, wie Sie wieder mit , dass

Link to comment
Share on other sites

Bitte folgen Sie diesem Leitfaden für , warum Sie nicht ping http://wiki.netduma.com/doku.php?id=why_can_t_i_pingsiehe auch Einstellungen > Sonstiges zu gehen und sicherzustellen, auto & bleeding edge Cloud sind angekreuzt und angewendet. Wenn sie bereits klicke erneut anwenden neu bündig die Wolke . Sehen Sie, wie Sie wieder mit , dass

 

Thanks for the help.

All settings has been correct.

As I said, I didn't change anything and the router worked fine, but since a few days I got again lags like without the netduma.

Link to comment
Share on other sites

Thanks for the help.

All settings has been correct.

As I said, I didn't change anything and the router worked fine, but since a few days I got again lags like without the netduma.

 

Hi Deniso,

that's probably an issue with the game itself. If you haven't changed something then there's nothing that can go wrong.

I felt something like this a few days ago during the clan wars last weekend. My experience was awful, but from time to time

it all goes back to normal again.

 

This might occur because of too heavy overload of the servers, busy ISP infrastructures and so on.
Probably nothing at your end if other games run flawlessly.

 

So, don't worry. It's the game and the lack of support of Activision to fix this issues that exist for ages.

 

EDIT: You could do some testing of your connection quality at www.dslreports.com/speedtest to check everything is fine.

 

Sincerely, Kay.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...