VeniVidiVici Posted December 26, 2022 Share Posted December 26, 2022 Wie kann ic NordVPN NetdumaR2 einrichten? Ich brauche eine gute Einstellung. kann jemand mir behilflich sein ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrators Netduma Fraser Posted December 26, 2022 Administrators Share Posted December 26, 2022 Hallo, willkommen im Forum! Sie müssen die OpenVPN-Konfigurationsdateien von Nord abrufen und dann den Inhalt in das Konfigurationsfeld im erweiterten Setup von HybridVPN einfügen Link to comment Share on other sites More sharing options...
VeniVidiVici Posted December 26, 2022 Author Share Posted December 26, 2022 Beim Status steht dann immer Failed und nicht connected Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrators Netduma Fraser Posted December 26, 2022 Administrators Share Posted December 26, 2022 Haben Sie Ihren Nord-Benutzernamen/Passwort in die entsprechenden Felder eingegeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
VeniVidiVici Posted December 26, 2022 Author Share Posted December 26, 2022 Habe es so gemacht. connected steht aber wenn ich auf geographische Region gehe zeigt er mir meine eigene obwohl ich USA angegeben habe in den confrontations datei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrators Netduma Fraser Posted December 26, 2022 Administrators Share Posted December 26, 2022 Starten Sie die Konsole neu und es sollte sich danach ändern Link to comment Share on other sites More sharing options...
VeniVidiVici Posted December 27, 2022 Author Share Posted December 27, 2022 Wie kann ich meinem konsele Port Freigabe öffnen da steht so Not vpn These Services bei VPN Traffic Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrators Netduma Fraser Posted December 28, 2022 Administrators Share Posted December 28, 2022 Das ist der richtige Weg, um eine Konsole hinzuzufügen, es gilt für die gesamte Konsole Link to comment Share on other sites More sharing options...
VeniVidiVici Posted December 28, 2022 Author Share Posted December 28, 2022 Ja aber wie kann ich die Port Freigabe dafür machen . ich kann nich drauf zugreifen. sie müssen mir einen Lösung zeigen wie ich den Port für PlayStation vpn Ports öffnen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VeniVidiVici Posted December 28, 2022 Author Share Posted December 28, 2022 Wie kann ich vpn Traffic für PlayStation Ports öffnen für call of duty Nat Type offen zu machen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrators Netduma Fraser Posted December 29, 2022 Administrators Share Posted December 29, 2022 Sie können keinen offenen NAT-Typ erhalten, wenn Sie ein VPN auf die Konsole anwenden. Dies ist einer der Nachteile und warum wir dies nicht empfehlen. Wenn Sie SBMM umgehen möchten, müssen Sie sich umsehen, da wir Ihnen keine Ratschläge geben können. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VeniVidiVici Posted December 31, 2022 Author Share Posted December 31, 2022 Wie kann ich nat Typ offen machen ? Sie sind doch Experte Netdumar2. Ich habe Geld für das Gerät ausgegeben. ausserdem funktioniert bei warzone 2.0 ping heatmap nicht. Sagen sie mir doch einfach wie ich nat open bekomme bei vpn wenn ich call oft duty spiele. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrators Netduma Fraser Posted December 31, 2022 Administrators Share Posted December 31, 2022 Sie können kein Open NAT erhalten, wenn Sie ein VPN verwenden, es ist nicht möglich, es auf das gesamte Gerät anzuwenden. Ein moderates NAT wird sich nicht negativ auf Ihr Spiel auswirken, es beeinflusst lediglich, mit wem Sie sich verbinden können. Wir müssen ein Cloud-Update für Ping Heatmap durchführen, aber es hat keinen Einfluss auf Ihre Fähigkeit, den Geo-Filter zu verwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VeniVidiVici Posted January 2, 2023 Author Share Posted January 2, 2023 Wie kann ich meine Geschwindigkeit meines Internet erhöhen wenn ich vpn benutze ?kann man den Firewall des NetdumaR2 deaktivieren ? Wenn ja wo kann man es deaktivieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrators Netduma Fraser Posted January 2, 2023 Administrators Share Posted January 2, 2023 Nein das ist nicht möglich. Insbesondere bei der Verwendung von OpenVPN wird die Geschwindigkeit bei der Verwendung über den Router aufgrund des langsameren Protokolls und Hardwareeinschränkungen reduziert. Für Spiele ist die Geschwindigkeit zwar ausreichend, aber Spiele verwenden maximal ~ 1 Mbit / s Link to comment Share on other sites More sharing options...
VeniVidiVici Posted January 6, 2023 Author Share Posted January 6, 2023 Wieso sind meine Ports nicht richtig aktive ? Ich habe Port Freigabe gemacht bei Network Settings. irgendwas Machen ich falsche aber weiß net was ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
VeniVidiVici Posted January 6, 2023 Author Share Posted January 6, 2023 Wieso sind die uploads mehr als Downloads ? wie kann ich die Ports besser optimieren und einstellen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrators Netduma Fraser Posted January 6, 2023 Administrators Share Posted January 6, 2023 Waren Sie tatsächlich in einem Spiel, als Sie diesen Screenshot gemacht haben? Spielst du über Ethernet oder WLAN? Link to comment Share on other sites More sharing options...
VeniVidiVici Posted January 6, 2023 Author Share Posted January 6, 2023 Ich spiele über Ethernet, ja ich habe screenshot gemacht beim Spielen gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VeniVidiVici Posted January 6, 2023 Author Share Posted January 6, 2023 Hier auch bei App steht not detected. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrators Netduma Fraser Posted January 6, 2023 Administrators Share Posted January 6, 2023 Geht das mit oder ohne gleichzeitige VPN-Nutzung? Wenn Sie es verwenden, deaktivieren Sie es, priorisiert es dann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
VeniVidiVici Posted January 7, 2023 Author Share Posted January 7, 2023 Ich spiele mit vpn. Deswegen frage ich sie ja, wo kann das Problem sein oder was kann ich machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
VeniVidiVici Posted January 7, 2023 Author Share Posted January 7, 2023 Also wie kann ich die Ports richtig einstellen ? und welche dns4 und dns6 kommen bei Hybrid vpn wenn ich vpn benutze ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrators Netduma Fraser Posted January 7, 2023 Administrators Share Posted January 7, 2023 Funktioniert es korrekt, wenn das VPN deaktiviert ist? Sie müssen keine Ports hinzufügen, DumaOS Classified Games sollte es automatisch für Sie priorisieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
VeniVidiVici Posted January 7, 2023 Author Share Posted January 7, 2023 Für was ist diese DNS Einstellung bei Hybrid vpn ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts