Jump to content

Call of Duty


KayLo
 Share

Recommended Posts

Hallo! 
Wollte mal fragen da ich ja den XR500 jetzt schon für ein paar Call of Duty spiele genutzt habe um einen guten Ping gute Lobbys kein Lags mehr zu haben habe interessiert es mich ob der jetzt bei den neuen Call of Duty spielen überhaupt noch was bringt bzw und b er mir da noch was nützt!? 
Und mein Heat Mapping funktioniert auch nicht mehr, er zeigt mir keine Ping an. 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ja, absolut, ich habe es selbst mit der Beta ausprobiert und es funktioniert genauso gut! Resynchronisieren Sie die Ping-Heatmap-Wolke über das Symbol :menu und versuchen Sie dann, einen Ping durchzuführen, und es sollte funktionieren.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi. Folgendes, ich habe auf meinen XR500 jetzt das neue Update wo ich auch bei Ping-Heatmap MW2 auswählen kann. Dann habe ich den Ping Test durchgeführt und Server mit einer Ping zwischen 20-36 gefunden, hauptsächlich in Deutschland. Diese hab ich dann beim GEO Filter im Polygon Mode eingekreist. Nur komme ich nach wie vor auf Servern die weit bei über 50 ms Ping haben. Schon in der Lobby Suche fängt die Suche mit um die 20ms an und steigt immer weiter hoch bis ich dann in einer 50 ms Lobby Lande. 
Zudem hat am Tag darauf das bei Ping Heatmap nicht mehr funktioniert, wenn ich MW2 an Pingen wollte hat es mir nur fehlgeschlagen angezeigt. Und ist es normal beim Polygon Mode das es mir keinen Ping anzeigt wenn ich in einer Lobby bin?

Habe zu MW2 das Video angesehen und alles so gemacht wie in dem Video beschrieben. 
 

Link to comment
Share on other sites

We're updating Ping Heatmap again today so you'll soon be able to see servers there again.

Can you provide a screenshot of what you're seeing in the Geo-filter map when you're getting connected to the 50ms ping server? It may be that we need to tweak Geo-filter a little bit.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Möglicherweise ist es wieder veraltet, wir werden morgen ein weiteres Update nachschieben - Sie können den Geo-Filter immer noch verwenden, die Server befinden sich in der Regel am selben Ort, an dem sie normalerweise sind

Link to comment
Share on other sites

Also gestern ging es noch immer nicht. Auch bei den eingezeichneten Servern die ich beim Geo Filter habe die wo einen Ping von 20-36 ms haben bringen auch nichts. Werde noch immer in Lobbys mit weit über oder ab 40 ms verbunden. Was kann ich nun tun das es so wie ihr sagt auch funktioniert?

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, KayLo said:

So yesterday it still didn't work. Even with the marked servers that I have with the Geo Filter that have a ping of 20-36 ms do not bring anything either. Still getting connected in lobbies well over or above 40ms. What can I do now to make it work like you say?

Ist das immer noch mit Ping Assist auf 0? Können Sie einen aktualisierten Screenshot dessen posten, was Sie im Geo-Filter sehen, wenn Sie in einem Spiel sind?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...