Jump to content

Hybrid VPN einrichten Probleme - XR500


VFR1200FD
 Share

Recommended Posts

Hallo,

habe ein Problem mit dem Einrichten der Hybrid VPN.

Wenn ich in den Einstellungen die einfache Version nutzen möchte funktionieren die voreingestellten Einstellungen nicht wirklich.

Habe als Provider hydemyass ausgewählt . Benutzer Name hatte ich erst mein router Namen genommen und danach den von mir angelegten Benutzernamen von OpenVPN.

Es funktioniert weder mein User Name (kurz geschrieben ) noch der lange unser Name aus der Config File von OpenVPN.

 

Habe dann versucht in den erweiterten Einstellungen alles einzugeben.

Benutzername aus der Config File

PW habe ich das für OpenVPN genommen

Konfiguration habe ich alles aus der Config File von Open VPN kopiert.

es schlägt aber immer fehl. (Habe das PW manuell eingegeben)

Fehlermeldung anbei.

Was mache ich falsch?

 

Gruß

Chris

 

Bildschirmfoto 2021-04-21 um 13.20.40.png

Bildschirmfoto 2021-04-21 um 11.25.22.png

Link to comment
Share on other sites

Danke für's schreiben!

Wie scheitert es? Was sehen Sie in Hybrid VPN? Stellt es eine Verbindung her oder kommt es nicht so weit?

Mit der Klarstellung werden Ihr Benutzername und Ihr Passwort verwendet, um sich bei Ihrem VPN-Anbieter in Ihrem Konto anzumelden.

Link to comment
Share on other sites

3 hours ago, Netduma Liam said:

Könnten Sie bitte die obersten drei Zeilen aus dieser Datei entfernen und es erneut versuchen? Ich bin mir nicht sicher, ob sie hier notwendig sind. Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihr Benutzername und Ihr Passwort korrekt sind.

Drei Zeilen gelöscht

Habe ab client gestartet

Habe einmal versucht den VPN Account Benutzer Namen zu nehmen und einmal den Benutzernamen aus der Config file rein kopiert. Ergebnis bei beiden fehlgeschlagen (Bild 2)

Bildschirmfoto 2021-04-22 um 16.54.15.png

Bildschirmfoto 2021-04-22 um 17.02.44.png

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Netduma Fraser said:

Dies sieht nicht wie eine normale HMA-Konfigurationsdatei aus. Haben Sie dies überhaupt angepasst?

was ist damit gemeint?

das ist die zweite file device 4 von Open VPN 

da kann ich nur die Region auswählen und das Gerät(device) Region habe ich ausgewählt

 

Bildschirmfoto 2021-04-22 um 21.01.59.png

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Soweit ich sehen kann, ist dies nicht die Art von VPN, die Sie auf diese Weise verwenden können. Was Sie verwenden, ist eher für Unternehmenszwecke gedacht, nicht für die Änderung Ihrer IP- / Standortzwecke, wie Sie es möchten. Sie müssen für ein VPN-Abonnement bei einem anderen Anbieter bezahlen.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, Netduma Fraser said:

Soweit ich sehen kann, ist dies nicht die Art von VPN, die Sie auf diese Weise verwenden können. Was Sie verwenden, ist eher für Unternehmenszwecke gedacht, nicht für die Änderung Ihrer IP- / Standortzwecke, wie Sie es möchten. Sie müssen für ein VPN-Abonnement bei einem anderen Anbieter bezahlen.

Das ist aber seltsam. Die Netduma Software verwies mich auf OpenVPN.co im Hybrid VPN der Software.

was muss ich denn tun um die einfache Version nutzen zu können?

 

159468752_Bildschirmfoto2021-04-23um00_19_52.thumb.png.835f536d89e9a43544099e2774aa2d62.png2107627428_Bildschirmfoto2021-04-23um00_24_42.png.f71c8db212503275e3dd434a63f3ddc5.png1771896825_Bildschirmfoto2021-04-23um00_15_30.thumb.png.3df065924f634dd34d3555b4ff5be2bc.png

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Wo haben Sie auf OpenVPN.com verwiesen? Sie müssen ein Abonnement für einen VPN-Dienst erwerben, der OpenVPN unterstützt - Sie können es nicht kostenlos verwenden - wir haben keine VPN-Server, daher müssen Sie einen Anbieter verwenden, z. B. HideMyAss, PureVPN, ExpressVPN usw.

Link to comment
Share on other sites

9 hours ago, Netduma Fraser said:

Wo haben Sie auf OpenVPN.com verwiesen? Sie müssen ein Abonnement für einen VPN-Dienst erwerben, der OpenVPN unterstützt - Sie können es nicht kostenlos verwenden - wir haben keine VPN-Server, daher müssen Sie einen Anbieter verwenden, z. B. HideMyAss, PureVPN, ExpressVPN usw.

 

Das heißt dann für die Grundkonfiguration benötigt man einen kostenpflichtigen Anbieter?

1427030439_Bildschirmfoto2021-04-23um11_02_38.png.1c185c3f3a13b4700bed6ab81fa4df6e.png

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...