Jump to content

VFR1200FD

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

About VFR1200FD

  • Rank
    Apprentice

Basic Info

  • DumaOS Routers Owned
    XR500
  1. may you are right, but think about the guys only bought the router for one game (like me), I will take back this thing is this not working anymore, if other guys are able to do it with even without about a router why they chose an expensive router🤔 but I still have a bit hope that get done guys by netduma
  2. did you guys try dynamic packet filtering anstead of ip, it works for couple people even without netduma. must be possible to integrate this in the software. every bungie account has his own sting what you van allow or not
  3. Habe hier auch eine Zugang bekommen, aber da bekomme ich nur einen key und keine Konfigurationsdatei
  4. Das heißt dann für die Grundkonfiguration benötigt man einen kostenpflichtigen Anbieter?
  5. Das ist aber seltsam. Die Netduma Software verwies mich auf OpenVPN.co im Hybrid VPN der Software. was muss ich denn tun um die einfache Version nutzen zu können?
  6. was ist damit gemeint? das ist die zweite file device 4 von Open VPN da kann ich nur die Region auswählen und das Gerät(device) Region habe ich ausgewählt
  7. Drei Zeilen gelöscht Habe ab client gestartet Habe einmal versucht den VPN Account Benutzer Namen zu nehmen und einmal den Benutzernamen aus der Config file rein kopiert. Ergebnis bei beiden fehlgeschlagen (Bild 2)
  8. Hallo, es kommt die Meldung Fehlgeschlagen @Netduma Liam Eine Verbindung kommt nicht zu Stande.
  9. Hallo, habe ein Problem mit dem Einrichten der Hybrid VPN. Wenn ich in den Einstellungen die einfache Version nutzen möchte funktionieren die voreingestellten Einstellungen nicht wirklich. Habe als Provider hydemyass ausgewählt . Benutzer Name hatte ich erst mein router Namen genommen und danach den von mir angelegten Benutzernamen von OpenVPN. Es funktioniert weder mein User Name (kurz geschrieben ) noch der lange unser Name aus der Config File von OpenVPN. Habe dann versucht in den erweiterten Einstellungen alles einzugeben. Benutzername aus der Config File PW habe ich das für OpenVPN genommen Konfiguration habe ich alles aus der Config File von Open VPN kopiert. es schlägt aber immer fehl. (Habe das PW manuell eingegeben) Fehlermeldung anbei. Was mache ich falsch? Gruß Chris
  10. @Saint-14 is not working anymore since Tuesday on playstation (-:
  11. Hello @Netduma Liam,, thx. would be great if you guys find a solution. regards Chris
×
×
  • Create New...