Geo Filter funktioniert nicht

La109

Habe heute meinen NetdumaR2 im Betrieb genommen doch leider funktioniert der GeoFilter nicht wie gewünscht. I wollte in Indien zocken wo der Ping bei +150ms liegt habe aber trotzdem jede Runde nur nen Ping von 40-60. Spiele Warzone auf ner Ps5. Habe die Ip zugewiesen und auch sonst soweit eigentlich die Einstellungen so vorgenommen wie sie hier im Forum vorgegeben waren. Habe auch anschließen die Konsole Neugestartet und den Router gebootet.

• Administrators

In Indien gibt es keine Server, weshalb Sie Probleme haben. Es ist auch nicht beabsichtigt, Server so weit weg zu erzwingen. Als solche können Sie lange Wartezeiten und hohen Ping erleben. Können Sie bitte einen Screenshot Ihrer gesamten Geo-Filter-Seite bereitstellen?

• 1 year later...

I have the same issue with America. I want to play American lobby’s in warzone because they are easier. I set my filter on strict an the circle on to America but I consistently find lobby’s with a low ping 30-50… why’s that 

2 hours ago, Jonas said:

I have the same issue with America. I want to play American lobby’s in warzone because they are easier. I set my filter on strict an the circle on to America but I consistently find lobby’s with a low ping 30-50… why’s that 

Welcome to the forum!

Could you please create your own topic in this subforum: https://forum.netduma.com/forum/131-dumaos-on-netduma-r2-support/

Could you please include a screenshot of your Geo-filter page in your new post?