Jump to content

Fifa 21 Einstellung Netduma R2


ovoboy09
 Share

Recommended Posts


Hallo Netduma Team

Da ich öfters mal ingame delay habe sowie button delay wollte ich mal fragen ob es irgendwelche spezifischen einstellungen gibt für fifa 21 da ich hier im forum nicht fündig geworden bin

 

Mit besten Grüßen

Ovoboy09

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hallo, willkommen im Forum! Was ist der durchschnittliche Ping für das Spiel, das Sie laut Geo-Filter sehen? Können Sie einen Screenshot Ihrer Connection Benchmark-Testergebnisse veröffentlichen?

Link to comment
Share on other sites

Werde sonst immer zum Frankfurt Server verbunden.. Hab dort einen 30-32 ping normalerweise aber öfters richtig schlechtes gameplay wie delay usw..

Deswegen habe ich mich entschieden auf dem Milan Server zu spielen auf 40-42 ms merke nicht viel unterschied da ich auch nie unter der Woche spiele sondern nur Weekend League.

Hier sind meine Testergebnisse hoffe du kannst mir weiterhelfen.

 

Danke

Screenshot (20).png

Screenshot (21).png

Link to comment
Share on other sites

Es sieht so aus, als könnten Sie die QoS ein wenig mehr optimieren, vielleicht experimentieren Sie mit den Schiebereglern in der Staukontrolle und testen Sie immer wieder im Verbindungsbenchmark, bis Sie eine bessere Latenz im Ping-Test unter Last erhalten.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Die Idee ist, dass der Ping-Test unter Last dem Ping-Test so nahe wie möglich kommt. Wählen Sie dazu auf der QoS-Seite "Immer" für die Überlastungskontrolle aus. Beginnen Sie dann mit Prozentsätzen wie 70/70% zum Herunterladen / Hochladen. Führen Sie dann einen Benchmark-Test durch. Wenn es mehr reduziert werden kann, gehen Sie zurück, senken Sie die Prozentsätze und führen Sie einen weiteren Test durch. Wiederholen Sie diese Schritte, bis Ping unter Last wie der Ping-Test aussieht.
-
The idea is that you want the Ping Under Load test to look as close as possible to the Ping Test. To do this, on the QoS page, select 'Always' for Congestion Control. Then start with percentages such as 70/70% for download/upload. Then do a benchmark test. If it can be reduced more then go back, lower the percentages and do another test. Repeat these steps until Ping Under Load looks like the Ping Test.

Link to comment
Share on other sites

ping is always be the same as before it worked

no nothing played the game to try it on the sweden server won the game and boom after he quits i got the message unnable to connect to the ea server 

Screenshot (23).png

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Sometimes servers in those locations are not always active and are only available when the servers are busy or during peak times. I suspect if you try tomorrow during the day that you will see the server

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...