Jump to content

Nighthawk


KayLo
 Share

Recommended Posts

Hi. Habe mir jetzt mal den Nighthawk xr500 zugelegt und hab da mal paar fragen. 
 

Das neue COD MW ist ja jetzt draußen und leider ist es momentan so dass wenn ich mit Verbindung über den Router spielen möchte das ich da lange nach einer Lobby suchen muss und wenn ich eine finde dann will mich das Spiel in spiele rein hauen wo ich weit über 75 ms Ping habe. Und das obwohl ich am Router 25 ms eingestellt habe. Wenn ich aber dann den Nighthawk weg lasse finde ich schneller Lobbys unter 75 ms! 
 

könnt ihr mir helfen?
 

Link to comment
Share on other sites

Okay! Aber eine Frage habe ich da noch,

WARUM (why) macht der Nighthawk nicht seine Arbeit? Wenn ich im geo Filter einen Umkreis von 1000 km eingebe und beim Ping 50ms eingebe, warum spiele ich dann in eine andere Entfernung und warum haut der mich jetzt beim neuen COD MW in Lobbys mit über 75 ms Ping??? 

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr einen link oder eine Anleitung für mich wie ich die Ports weiterleite bzw. wie genau ich das im Nighthawk mache!? 
Mund was genau bewirkt eigentlich die Traffic Einstellung!? 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Es hat nichts mit Ports zu tun. Vergewissern Sie sich, dass sich das Gerät im Geo-Filter im Filtermodus befindet, dass der Strict-Modus aktiviert ist, und schalten Sie den Ping-Assistenten auf 0. Dies sollte verhindern, dass Sie Spiele außerhalb Ihres Radius erhalten. Verwenden Sie einen Radius von mindestens 1000 km, um sicherzustellen, dass sich genügend Server in Reichweite befinden.
-
It's nothing to do with ports. Make sure the device is in Filtering Mode on the Geo-Filter, have strict mode on and turn ping assist to 0. That should prevent you getting any games outside your radius. Use a radius of at least 1000km to ensure you have enough servers within the range.

Link to comment
Share on other sites

Ok werd ich testen!
Und im Moment hab ich mit dem XR500 wenn ich zum Beispiel  COD WWII oder das neue MW Spiel spiele immer den NAT Typ auf Mittel. Ich weiß das heißt offen aber ich möchte gerne das da auch im Spiel offen steht, wie bekomme ich das hin? In meinem Fritzbox Router hab ich alles eingestellt. 
Als ich noch den Netduma hatte stand bei WWII offen. 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Versetzen Sie den Geo-Filter zunächst in den Modus "Beobachten" und starten Sie das Spiel, um den NAT-Status zu ermitteln. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der Geo-Filter einen Lesefehler verursacht. Versuchen Sie es also zuerst. Wenn es immer noch mäßig ist, versuchen Sie, die Konsole in die DMZ zu stellen.
-
First put the Geo-Filter in Spectating mode and boot up the game to see what the NAT status is. It is very likely that the Geo-Filter is causing a misreading so try that first. If it's still moderate then try putting the console in the DMZ.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Also ich spiele das neue CoD MW und es läuft einfach nicht. Habt ihr irgendwas dazu, wisst ihr ob es da bei MW Probleme gibt. 
Mund es kann doch nicht sein das ich hunderte Euros ausgebe und ständig am Router rum experimentieren muss 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
On 21.11.2019 at 16:54, Netduma Alex said:

Ce que je suggérerais pour le moment, c’est de placer votre rayon au milieu de l’océan et de définir la valeur Ping Assist à 50 ms.

Oops I did french instead of german

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...