Jump to content

Dsl report am pc mit hohen schwankungen


Toni169
 Share

Recommended Posts

Hi

Wenn ich am pc bei dsl report einen speedtest mache, schwankt mein bufferbloat unheimlich viel nach oben im roten bereich (CC 70/70)Komisch ist nur wenn ich das bei der ps4 mache, bleibt mein bufferbloat stabil..

Muss man da was umändern? Hab nämlich seit heute einen pc und versuche dort darüber die test zu machen aber der bufferbloat ist sehr viel am schwanken... bitte um rat

Link to comment
Share on other sites

  • Netduma Staff

Hi

Wenn ich am pc bei dsl report einen speedtest mache, schwankt mein bufferbloat unheimlich viel nach oben im roten bereich (CC 70/70)Komisch ist nur wenn ich das bei der ps4 mache, bleibt mein bufferbloat stabil..

Muss man da was umändern? Hab nämlich seit heute einen pc und versuche dort darüber die test zu machen aber der bufferbloat ist sehr viel am schwanken... bitte um rat

 

Hallo - zuerst einmal würde ich empfehlen, diese Tests nur auf Ihrem PC auszuführen. Wenn Sie diese Tests auf einer Konsole ausführen, sind sie nicht korrekt, da Konsolen nicht über die zum Ausführen von Tests erforderliche Software verfügen. Führen Sie diese Tests nicht auf einer Konsole aus.
 
Ich würde empfehlen, mit deinen Einstellungen herumzuspielen. Stellen Sie sicher, dass Sie nichts herunterladen, während Sie diese Tests ausführen. Versuchen Sie, die Anti-Bufferbloat-Schieberegler zu verringern / zu erhöhen, bis Sie bessere Ergebnisse erzielen, und stellen Sie sicher, dass Sie die Bandwidth Allocation.
 
_________________________________________

 

Hi - first off I would recommend running these tests only on your PC. If you run these tests on a console they won't be accurate since consoles lack the software needed to run tests. Do not run these tests on a console.
 
I'd recommend playing around with your settings. Make sure you don't download anything while you run these tests. Try decreasing / increasing your Anti-Bufferbloat sliders until you find better results, and make sure you reset Bandwidth-Allocation.
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...