Toni169 Posted April 9, 2018 Share Posted April 9, 2018 Hi Wenn ich am pc bei dsl report einen speedtest mache, schwankt mein bufferbloat unheimlich viel nach oben im roten bereich (CC 70/70)Komisch ist nur wenn ich das bei der ps4 mache, bleibt mein bufferbloat stabil.. Muss man da was umändern? Hab nämlich seit heute einen pc und versuche dort darüber die test zu machen aber der bufferbloat ist sehr viel am schwanken... bitte um rat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Netduma Staff Netduma Jack Posted April 10, 2018 Netduma Staff Share Posted April 10, 2018 Hi Wenn ich am pc bei dsl report einen speedtest mache, schwankt mein bufferbloat unheimlich viel nach oben im roten bereich (CC 70/70)Komisch ist nur wenn ich das bei der ps4 mache, bleibt mein bufferbloat stabil.. Muss man da was umändern? Hab nämlich seit heute einen pc und versuche dort darüber die test zu machen aber der bufferbloat ist sehr viel am schwanken... bitte um rat Hallo - zuerst einmal würde ich empfehlen, diese Tests nur auf Ihrem PC auszuführen. Wenn Sie diese Tests auf einer Konsole ausführen, sind sie nicht korrekt, da Konsolen nicht über die zum Ausführen von Tests erforderliche Software verfügen. Führen Sie diese Tests nicht auf einer Konsole aus. Ich würde empfehlen, mit deinen Einstellungen herumzuspielen. Stellen Sie sicher, dass Sie nichts herunterladen, während Sie diese Tests ausführen. Versuchen Sie, die Anti-Bufferbloat-Schieberegler zu verringern / zu erhöhen, bis Sie bessere Ergebnisse erzielen, und stellen Sie sicher, dass Sie die Bandwidth Allocation. _________________________________________ Hi - first off I would recommend running these tests only on your PC. If you run these tests on a console they won't be accurate since consoles lack the software needed to run tests. Do not run these tests on a console. I'd recommend playing around with your settings. Make sure you don't download anything while you run these tests. Try decreasing / increasing your Anti-Bufferbloat sliders until you find better results, and make sure you reset Bandwidth-Allocation. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toni169 Posted April 10, 2018 Author Share Posted April 10, 2018 Muss ich eigentlich CC auf preemptive umstellen anstatt reactiv? Oder deep package aktivieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrators Netduma Fraser Posted April 14, 2018 Administrators Share Posted April 14, 2018 Afhankelijk van uw snelheid / wat u het beste resultaat geeft. DPP kan worden uitgeschakeld. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.