Jump to content

probleme mit verbindung


optropia

Recommended Posts

Hallo zusammen ich habe ein Problem ich habe die netduma an der fritzbox angeschlossen und soweit eigl alles eigestellt nun habe ich die xbox mit der netduma angeschlossen aber habe kein internet auf der xbox.Kann mir wer helfe bin kompleter amateur in sachen router einstellung . Wäre sehr dankbar

Link to comment
Share on other sites

Hi, wenn du ein PC an dem Netduma hängen hast und dieser hat internet, dann versuche mal die XBOX netzwerkeinstellungen der Konsole auf werkseinstellungen zu setzen oder eben auf automatisch.

Link to comment
Share on other sites

Nein habe die netduma nicht am pc angeschlossen habe ein laptop kann beides nicht verbinden. Ich habe meine fritzbox an der netduma angeschlossen in (poe) . nun habe ich die netduma zurückgesetzt weil ich mir mit meinen einstellungen nicht sicher war jetzt habe ich keinen zugriff auf die netduma mehr. Was soll ich machen?

Link to comment
Share on other sites

Gut den Zugriff habe ich wieder nun sind aber folgende probleme

 

1.Wenn ich auf gerätemanager gehe steht folgendes

Leider können wir Ihnen zu einem anderen Router verbunden sind (im Gegensatz zu einem Modem entgegengesetzt). In den meisten Fällen umgeht das Netduma R1 dies jedoch, wenn ein Spiel erkennt NAT geschlossen Sie Modem-Modus oder DMZ müssen zu ermöglichen. Klicken Sie hier für weitere Informationen.

2. Meine Xbox ist angeschlossen in einer der 4 Netzstecker habe aber kein Internet auf der Konsole

 

3.Bei Congestion control steht (Cannot set distribution as there is only one device)

 

 

Und als ich soweit alles anheschlossen habe und den multiplayer getestet habe bin ich immernoch in laggy lobbys gekommen nichtmal die karte hat funktioniert man hat also nicjt gesehen wo server stehen. BIN AM VERZWEIFELN!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Das ist kein Fehler. Nur sagen Sie, dass Sie hinter einem Router angeschlossen sind. Stellen Sie auf Ihren Xbox-Netzwerkeinstellungen sicher, dass es automatisch eine Verbindung herstellt. Sehen Sie eine WAN-IP im Netduma Geräte-Manager? Wenn es nur ein Gerät gibt, erhält es die gesamte Bandbreite. Sobald Sie weitere Geräte hinzufügen, können Sie Geräte priorisieren. Dann fügen Sie Ihre Konsole zum Geo-Filter, verwenden ~ 1000km Radius, strict on, ping assist 0.

 

That isn't an error. Just telling you that you're connected behind a router. On your Xbox network settings make sure it is connecting automatically. Do you see a WAN IP in the Netduma device manager? If there is only one device it will get all of the bandwidth. Once you add more devices you can prioritise devices. Then add your console to the Geo-filter, use ~1000km radius, strict on, ping assist 0.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...