Jecoob Posted February 24, 2022 Share Posted February 24, 2022 Hallo, Seit 3 Tagen habe ich kein Internet und kein WLAN Verbindung von r2 und ich kann auch nicht mit der Schnittstelle verbinden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrators Netduma Fraser Posted February 24, 2022 Administrators Share Posted February 24, 2022 Hey, willkommen im Forum! Halten Sie die Reset-Taste 30 Sekunden lang gedrückt, warten Sie dann 2 Minuten und versuchen Sie dann, auf die Schnittstelle zuzugreifen. Können Sie dann den Einrichtungsassistenten abschließen, um Internet zu erhalten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jecoob Posted February 25, 2022 Author Share Posted February 25, 2022 8 hours ago, Netduma Fraser said: Hey, willkommen im Forum! Halten Sie die Reset-Taste 30 Sekunden lang gedrückt, warten Sie dann 2 Minuten und versuchen Sie dann, auf die Schnittstelle zuzugreifen. Können Sie dann den Einrichtungsassistenten abschließen, um Internet zu erhalten Das habe ich gemacht. Wenn ich die Adresse 192.168.77.1 eingebe kommt die User/passwort zum eingeben. Habs probiert mit admin passwort aber ich kann mich nicht anmelden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Netduma Liam Posted February 25, 2022 Share Posted February 25, 2022 If you factory reset the R2, you won't be prompted for a username and password again. Try accessing the interface from an incognito window and see if you're then seeing the setup wizard. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jecoob Posted February 25, 2022 Author Share Posted February 25, 2022 8 hours ago, Netduma Liam said: Wenn Sie den R2 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, werden Sie nicht erneut zur Eingabe eines Benutzernamens und Kennworts aufgefordert. Versuchen Sie, von einem Inkognito-Fenster aus auf die Benutzeroberfläche zuzugreifen, und prüfen Sie, ob Sie dann den Einrichtungsassistenten sehen. Leider hat das auch nicht funktioniert fragt immer noch wegen benutzername und Kennwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrators Netduma Fraser Posted February 25, 2022 Administrators Share Posted February 25, 2022 Stellen Sie sicher, dass es das englische "admin" und "password" ist und sehen Sie, ob es funktioniert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jecoob Posted February 25, 2022 Author Share Posted February 25, 2022 Han genau so probiert aber leider kein erfolg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrators Netduma Fraser Posted February 25, 2022 Administrators Share Posted February 25, 2022 In diesem Fall kann es nicht richtig zurückgesetzt werden, also ziehen Sie den Netzstecker für 10 Minuten, stecken Sie ihn ein, warten Sie 2 Minuten, halten Sie die Reset-Taste 30 Sekunden lang gedrückt, lassen Sie sie los, warten Sie 2 Minuten und versuchen Sie es erneut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jecoob Posted March 7, 2022 Author Share Posted March 7, 2022 Hab probiert entweder funktioniert die reset Taste nicht oder es reagiert nicht. Immer wieder komm das amelde Bildschirm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Netduma Liam Posted March 7, 2022 Share Posted March 7, 2022 17 minutes ago, Jecoob said: Tried either the reset button doesn't work or it doesn't respond. The log on screen keeps coming up. Könnten Sie bitte Ihren Browser-Cache leeren und dann versuchen, zu einem Link innerhalb der Benutzeroberfläche zu navigieren, zum Beispiel: http://192.168.77.1/desktop/index.html#com.netdumasoftware.settings Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jecoob Posted March 8, 2022 Author Share Posted March 8, 2022 Ich habs jetz geschafft irgendwie anzumelden. Aber leider funktioniert mein WLAN noch mehr ich hab diese Meldung bekommen: wireless phy missinig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrators Netduma Fraser Posted March 8, 2022 Administrators Share Posted March 8, 2022 Können Sie die Seite mit den WLAN-Einstellungen aufrufen oder tritt der Fehler auf, wenn Sie zum ersten Mal zu den Einstellungen gehen? Wenn Sie auf OK klicken, können Sie es wie gewohnt verwenden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jecoob Posted March 8, 2022 Author Share Posted March 8, 2022 Danke für die Unterstützung jetz funktioniert alles, nachdem ich die neue Firmware installiert hab. Netduma Fraser 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts