Jump to content

XR500 Geofilter (Destiny 2)


wasten93
 Share

Recommended Posts

Guten Morgen alle zusammen,

Ich hätte zum XR500 ein paar fragen... , besitze dieses Gerät schon länger und hat damals mit der ps4 einwanfrei funktioniert .

Dann kam natürlich eine längere pause und wollte das ganze wieder mal zur Verwendung bringen.

Gestern Abend hab ich die neue Firmware geladen und habe schwierigkeiten mit dem Geofilter.

Ich versuche es so gut wie möglich zu erklären :

Geofilter gesetzt , Radius auf 1000km , sobald ich dann auf einen Spieler klicken möchte , werden mir die "daten" vom spieler nicht angezeigt bzw. ladet es bis in alle ewigkeit.

Wenn der Auto Ping an ist wird mir das daten fenster vom spieler angezeigt , aber immer nur für 1-2 sekunden und verschwindet wieder.

Der Spieler den ich pingen möchte , wird mir in meinem radius angezeigt , doch das fenster wo man dann "zulassen" / "verweigern" bestimmt , kommt und geht - sprich das daten fenster bleibt nicht konstant ...

Habt ihr da vielleicht ideen woran es liegen könnte ?

Kann ich meine einstellungen verbessern ?

Habe seit damals bei meiner inbetriebnahme den router nicht geändert , abgesehen davon das ich die neue Firmware geladen habe.

Damals zur ps4 zeit hat alles geklappt und jetzt nicht mehr

Würde mich über eine unterstützung freuen...danke .

IMG_4392.PNG

Link to comment
Share on other sites

Willkommen im Forum!

Welchen Browser verwenden Sie derzeit? Haben Sie diese Probleme in Chrome oder Firefox?

Haben Sie den XR500 nach der Installation der neuesten Firmware auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Dies behebt in der Regel viele Probleme wie dieses, da möglicherweise etwas Low-Level-Code von früheren Firmwares übrig bleibt.

Lassen Sie es mich wissen und wir können von dort aus fortfahren! :) 

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, Netduma Liam said:

Willkommen im Forum!

Welchen Browser verwenden Sie derzeit? Haben Sie diese Probleme in Chrome oder Firefox?

Haben Sie den XR500 nach der Installation der neuesten Firmware auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Dies behebt in der Regel viele Probleme wie dieses, da möglicherweise etwas Low-Level-Code von früheren Firmwares übrig bleibt.

Lassen Sie es mich wissen und wir können von dort aus fortfahren! :) 

Aktuell Safari (ist ein Mac den ich benütze) , chrome hatte ich damals in verwendung , hatte auch den hintergedanken daran das es eventuell am browser liegt, werde das am abend testen und feedback geben

Werde zuerst mal den browser wechseln , sollte ich dann noch probleme haben werde ich den router mal auf werk zurücksetzten.

Danke schon mal für den support 🙂

 

Link to comment
Share on other sites

7 hours ago, wasten93 said:

Hi there,

Sorry for the late feedback, by changing the browser everything works again, now use google chrome.

It is possible that "Safari" is not completely compatible with the dumaOS.

Vielen Dank, wir wissen, dass DumaOS in Safari ziemlich gut funktioniert, also werden wir uns das ansehen und versuchen, es für zukünftige Firmwares zu beheben!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...