KayLo Posted October 15, 2018 Share Posted October 15, 2018 Hi. Gibt es neue Einstellungen für BO4? Weil wenn ich in ein Game komme hab ich einen Ping von 46- teilweise 70 und mir wird auch nicht mehr beim Netduma angezeigt welche Entfernung ich zum Server habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Netduma Staff Netduma Jack Posted October 15, 2018 Netduma Staff Share Posted October 15, 2018 8 hours ago, KayLo said: Hi. Gibt es neue Einstellungen für BO4? Weil wenn ich in ein Game komme hab ich einen Ping von 46- teilweise 70 und mir wird auch nicht mehr beim Netduma angezeigt welche Entfernung ich zum Server habe. We're still testing Black Ops 4 and we're writing a blog on the best settings to use Is your ping stable? Do you get ping spikes etc? They're still sorting out the Black Ops 4 servers - every CoD game is a bit dodgy at launch. Hopefully it gets a bit better soon. __________________________________ We're still testing Black Ops 4 and we're writing a blog on the best settings to use Is your ping stable? Do you get ping spikes etc? They're still sorting out the Black Ops 4 servers - every CoD game is a bit dodgy at launch. Hopefully it gets a bit better soon. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KayLo Posted October 16, 2018 Author Share Posted October 16, 2018 Wenn ich es richtig verstanden habe arbeitet ihr an den Einstellungen!? Mein Ping schwankt, Problem das die mich wieder eher sehen und wenn ich im Game bin wir mir beim Geo Filter nicht der Hist Descriptor angezeigt seh also nicht welche Entfernung der Server hat auf dem ich gerade bin. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrators Netduma Fraser Posted October 16, 2018 Administrators Share Posted October 16, 2018 Wir arbeiten nicht an Einstellungen, wir stellen lediglich sicher, dass die auf dem Geo-Filter angezeigten Server genau sind. Wir werden eine Anleitung für die besten Einstellungen schreiben. Wo befinden Sie sich und was sind Ihre Geo-Filter-Einstellungen? Verwenden Sie QoS, um sicherzustellen, dass lokale Engpässe kein Problem darstellen? We're not working on settings we're just ensuring the servers shown on the Geo-Filter are accurate. We'll be writing a guide for best settings to use. Where are you located and what are your Geo-Filter settings? Are you utilising QoS to ensure local congestion is not an issue? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KayLo Posted November 17, 2018 Author Share Posted November 17, 2018 Hi. Wollte fragen ob es Neues zu Black Ops 4 gibt, hab nicht das Gefühl das der Netduma bei dem Spiel was bringt bzw wie erwähnt sehen ich nicht auf dem Geo Filter und sehen auch keinen Host Descriptor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrators Netduma Fraser Posted November 17, 2018 Administrators Share Posted November 17, 2018 We'll be able to help further if you provide the answers to the above questions Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.