Jump to content

Sprachchat


Free

Recommended Posts

Hey Leute,

 

Ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Vielleicht hat noch jemand eine Idee. Kann seit 3 Tagen nicht mehr einem sprachchat beitreten und bei bo3 kann ich auch keinem freund mehr beitreten. Nat ist offen. Habe nichts verändert an der duma. Wenn ich ohne duma Spiele geht es.

Hoffe es kann mir einer helfen.

Gruß Free

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

 

Ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Vielleicht hat noch jemand eine Idee. Kann seit 3 Tagen nicht mehr einem sprachchat beitreten und bei bo3 kann ich auch keinem freund mehr beitreten. Nat ist offen. Habe nichts verändert an der duma. Wenn ich ohne duma Spiele geht es.

Hoffe es kann mir einer helfen.

Gruß Free

hast du vielleicht gleichzeitig upnp aktiviert und port forwarding benutzt?

Link to comment
Share on other sites

Hab bis jetzt immer Port forwarding benutzt. Jetzt deaktiviert und upnp dafür aktiviert. Sprachchat ging vorher. Bo3 klappte auch 1 mal. Danach kam wieder keiner bei mir rein. Nat ist auch wieder offen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab das gleiche Problem. Bo3 spielen klappt indem Du den Server in Irland (denke der ist fürs matchmaking) im Geofilter auf 100% stelltst.

PS4 chat klappt bei mir aber weiterhin nicht. Keine Ahnung wieso. Das Spiel ist auch in den letzten Tagen sehr laggy bei mir, teilweise nicht spielbar.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...