Jump to content

Netduma verliert Verbindung öfters


Ecckkyy

Recommended Posts

Moin,
ich noch mal, sorry, bin jetzt jeden topic durchgegangen, aber leider nichts gefunden.

Und zwar habe ich heute meinen R1 bekommen und eingestellt, nun verliert er aber regelmäßig die internetverbindung.
Er logged sich automatisch wieder ein, aber bei der ps4 reicht ein bruchteil des disconnect aus um abgemeldet zu werden.

Hat jemand evtl ne Ahnung, bitte?

Ich hoffe ich nerve nicht jetzt schon xD

Link to comment
Share on other sites

Zudem habe ich das Problem, dass wenn ich einen Speedtest mache, ich folgende Lesitungen erziele:

 

ping: 9 ms

Dl: 50.000-60.000

Ul: 11.000-12.000

 

Wenn ich den R1 entferne und direkt über das Standard-Modem gehe, dann habe ich:

 

Ping: 9ms

Dl: 200.000-210.000<

Ul: 11.000-12.000

 

Wie kann das sein?!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...