trixr1907 Posted December 20, 2023 Posted December 20, 2023 Ich habe ein Problem das ich auf dem PC nicht mehr auf das Interface zugreifen kann. Über mein Handy im Webbrowser funktioniert das aber. http://192.168.1.1 sowie routerlogin.com/net gehen nur über WLAN Internet funktioniert auf allen Geräten. Ich habe auch immer andere Probleme die letzten Tage, mal wollen sich Geräte nicht mit dem WLAN verbinden, dann wiederum sind sie verbunden können aber keine IP abrufen. Jetzt komme ich nicht mehr ins interface, ich habe schon alles versucht, Neustart etc. Netzwerkadapter ist auch auf default Hat jmd Lösungsvorschläge?
trixr1907 Posted December 20, 2023 Author Posted December 20, 2023 Habe es gelöst bekommen. Hatte vorhin die NordVPN auf dem PC installiert, obwohl alle Prozesse beendet waren ging es trotzdem nicht. Nach der Deinstallation ging wieder alles Fairypusher 1
Administrators Netduma Fraser Posted December 21, 2023 Administrators Posted December 21, 2023 Schön zu hören, dass Sie das Problem gelöst haben, und vielen Dank für die Bereitstellung der Lösung!
Oskar Markus Posted February 15, 2024 Posted February 15, 2024 Hi ich bekomme das Dashboard auch nicht aufgerufen! "Die Website ist nicht erreichbar" Ich habe allerdings Internet am PC über die LAN - Verbindung vom Netduma R2. VPN habe ich keine Installiert.
trixr1907 Posted February 15, 2024 Author Posted February 15, 2024 2 hours ago, Oskar Markus said: Hi ich bekomme das Dashboard auch nicht aufgerufen! "Die Website ist nicht erreichbar" Ich habe allerdings Internet am PC über die LAN - Verbindung vom Netduma R2. VPN habe ich keine Installiert. versuch über die cmd -> ipconfig such nach der standart-gateway ip und geb die im browser ein, sollte dann funktionieren
Oskar Markus Posted February 15, 2024 Posted February 15, 2024 Standardgateway . . . . . . . . . : fe80::de39:6fff:fe44:9a8d%7 192.168.188.1 Wenn ich 192.168.188.1 in den Browser eingebe, dann komme ich auf die Fritz.box Seite.... Ich habe das Kabel der Fritzbox in den Netduma gesteckt und auf LAN 4 habe ich das Kabel was von da aus zum PC geht.
Administrators Netduma Fraser Posted February 15, 2024 Administrators Posted February 15, 2024 4 hours ago, Oskar Markus said: Hi, I can't access the dashboard either! "The website is not accessible" However, I have Internet on the PC via the LAN connection from the Netduma R2. I don't have any VPN installed. I've responded in your topic
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now