Jump to content

Benutzeroberfläche auf PC (LAN) nicht erreichbar (XR1000)


trixr1907
 Share

Recommended Posts

Ich habe ein Problem das ich auf dem PC nicht mehr auf das Interface zugreifen kann. Über mein Handy im Webbrowser funktioniert das aber.

http://192.168.1.1 sowie routerlogin.com/net gehen nur über WLAN
Internet funktioniert auf allen Geräten. Ich habe auch immer andere Probleme die letzten Tage, mal wollen sich Geräte nicht mit dem WLAN verbinden, dann wiederum sind sie verbunden können aber keine IP abrufen. 
Jetzt komme ich nicht mehr ins interface, ich habe schon alles versucht, Neustart etc. 
Netzwerkadapter ist auch auf default

 

Hat jmd Lösungsvorschläge?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
2 hours ago, Oskar Markus said:

Hi ich bekomme das Dashboard auch nicht aufgerufen!
"Die Website ist nicht erreichbar"

Ich habe allerdings Internet am PC über die LAN - Verbindung vom Netduma R2.

VPN habe ich keine Installiert.

versuch über die cmd -> ipconfig
such nach der standart-gateway ip und geb die im browser ein, sollte dann funktionieren

Link to comment
Share on other sites

 Standardgateway . . . . . . . . . : fe80::de39:6fff:fe44:9a8d%7
                                       192.168.188.1

Wenn ich  192.168.188.1  in den Browser eingebe, dann komme ich auf die Fritz.box Seite.... 

Ich habe das Kabel der Fritzbox in den Netduma gesteckt und auf LAN 4 habe ich das Kabel was von da aus zum PC geht.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
4 hours ago, Oskar Markus said:

Hi, I can't access the dashboard either!
"The website is not accessible"

However, I have Internet on the PC via the LAN connection from the Netduma R2.

I don't have any VPN installed.

I've responded in your topic

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...