Jump to content

Oskar Markus

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Oskar Markus

  • Rank
    New

Basic Info

  • DumaOS Routers Owned
    Haven't bought one yet

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Okay danke für die Antworten Dann muss ich einfach vom LAN 1 Ausgang der Fritzbox eine Verbindung zum Lan Eingang der NetrumaR2 herstellen? Und wenn ich beim Gaming einen besseren Ping mit der NetdumaR2 habe, liegt das nur am Geofilter? Da dieser mich nur zu Server in der Nähe verbindet, wie zum Beispiel 400 km Umkreis, je nach Einstellung ?
  2. Ist es auch Möglich zu erst den NetdumaR2 vor die Fritzbox zu schalten? Also NetdumaR2-->Fritzbox-->PC/Konsole ?
  3. Hi, ich überlege mir eineb Netduma R2 Router zu kaufen und habe ein paar Fragen. Mein Internet Anschluss ist ein VDSL 150 Mbit der Telekom. Meine Frage ist, wie muss ich den NetdumaR2 verbinden? Erst die Fritzbox-->NetdumaR2-->PC/Konsole ? Wird der Ping dadurch nicht höher, da die Signale erst von der Fritzbox über die NetdumaR2 gesendet werden müssen? Grüße Oskar
×
×
  • Create New...