CFG Posted November 27, 2022 Posted November 27, 2022 Hallo habe nach einem Update das Problem das mein Wlan nicht mehr gezht also geht schon aber ohne internet trotz verbunden zu sein
Administrators Netduma Fraser Posted November 27, 2022 Administrators Posted November 27, 2022 Hallo, willkommen im Forum! Bitte führen Sie einen Werksreset durch, entweder über die Schnittstelle oder indem Sie die Reset-Taste 30 Sekunden lang gedrückt halten, loslassen, 2 Minuten warten und dann zugreifen. Dies wird nach einem Firmware-Update empfohlen.
CFG Posted November 27, 2022 Author Posted November 27, 2022 Das habe ich schon gemacht aber egal welche wifi settings ich benutze entweder verbindet er aber ohne internet oder ich finde das wlan garnicht mehr
CFG Posted November 27, 2022 Author Posted November 27, 2022 kann mann irgendwie einen fehlerbericht auslesen oder allgemein die router reports auslesen vileicht bringt es ja was wenn ich denn fehler bericht hier mal rein sende?
Administrators Netduma Fraser Posted November 27, 2022 Administrators Posted November 27, 2022 Wenn das Problem auftritt, können Sie die Protokolldatei von der Seite Systeminformationen abrufen, die möglicherweise weitere Informationen enthält. Haben Sie eine der Antennen entfernt oder den Router fallen gelassen?
CFG Posted November 28, 2022 Author Posted November 28, 2022 Nein garnichts nur neues update aufgespielt resetet und das wars
Administrators Netduma Fraser Posted November 28, 2022 Administrators Posted November 28, 2022 Ich kann im Protokoll nichts finden, was sich speziell auf WLAN bezieht. Stellen Sie in den LAN-Einstellungen reservierte IP-Adressen für die WLAN-Geräte ein und prüfen Sie, ob sie dann eine Verbindung erhalten
Administrators Netduma Fraser Posted November 28, 2022 Administrators Posted November 28, 2022 Keine statische Route, stellen Sie reservierte IPs in den LAN-Einstellungen unter DHCP ein
Administrators Netduma Fraser Posted November 28, 2022 Administrators Posted November 28, 2022 Welche Einstellungen ändern Sie sofort nach einem Werksreset? Haben Sie die WLAN-Details im Assistenten aktualisiert und sich dann mit diesem Passwort erneut verbunden?
CFG Posted December 1, 2022 Author Posted December 1, 2022 Ich habe im assistenten das selbe passwort für denn netduma genommen wie bei meinem Haupt modem was im Haus unten steht
Netduma Liam Posted December 1, 2022 Posted December 1, 2022 42 minutes ago, CFG said: I used the same password for netduma in the assistant as for my main modem, which is downstairs in the house Das gleiche Passwort, aber die SSID ist anders? Ist das korrekt? Haben Sie das WLAN am Hauptmodem deaktiviert?
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now