Toflex77 Posted January 18, 2021 Share Posted January 18, 2021 Hallo, Ich möchte meinen Xr500 in das bestehende Netz einbinden. Wie mache ich das am besten um trotzdem den Geo Filter und die Ping Heatmap zu nutzen? Vielen Dank für eure Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
RiotControll Posted January 18, 2021 Share Posted January 18, 2021 Per Lan an die Fritzbox anschliessen und das wars schon und alle Geräte die per Wlan laufen über die Xr500 laufen lassen. Wlan kannst du bei der Fritzbox dann auch ausschalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Netduma Liam Posted January 18, 2021 Share Posted January 18, 2021 Tolle Antwort oben! Um mehr Details zu erfahren, wie ist Ihr Netzwerk derzeit genau eingerichtet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toflex77 Posted January 19, 2021 Author Share Posted January 19, 2021 On 1/18/2021 at 1:57 PM, RiotControll said: Per Lan an die Fritzbox anschliessen und das wars schon und alle Geräte die per Wlan laufen über die Xr500 laufen lassen. Wlan kannst du bei der Fritzbox dann auch ausschalten. Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.