Jump to content

XR 500


KayLo
 Share

Recommended Posts

Hallo. Ich bekomme bei CONNECTION BENCHMARK keine gute Geschwindigkeit!? 
 

Auch so habe ich das Gefühl das der Router bei CAll of Duty Cold War nicht das macht was er soll. Hat wieder den Anschein das mich die Gegner eher sehen. 
im Anhang habe ich ein paar Bilder gemacht. 
 

CB316C70-5E9E-4D4F-952C-68FB952875C1.jpeg

0470EB51-4E02-4009-87EE-BDB8D9F4FEDC.jpeg

BD3DCC2D-52FA-473D-8E80-7ECB93F24EAB.jpeg

0E756A17-2AD8-4F39-BD3A-B71CBF087CCE.jpeg

854999DE-D655-4390-B22A-6B6F2E4D4743.jpeg

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Die im Benchmark angegebenen Geschwindigkeiten sind derzeit nicht genau - daran arbeiten wir. Können Sie diese Server erzwingen? Welchen Ping bekommst du? Sie sollten auch die Überlastungskontrolle optimieren, um die Ping-Under-Load-Ergebnisse so weit wie möglich zu senken.

Link to comment
Share on other sites

Also ich kann diese Server nicht erzwingen wüsste auch nicht wie. Bei der Überlastungskontrolle wenn es das richtige ist hab ich 70% bei beiden. 
Und leider kann ich nicht mal genau sagen auf welchen Server ich spiele, bei Ping Heatmap zeigt es mir zwar die zwei an wo ich auch gewählt habe aber wenn ich ein Spiel suche zeigt sich in dem von mir ausgewählten Bereich nichts. 
 

wie kann ich denn Server erzwingen?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Für die Überlastungskontrolle sind 70% ein Ausgangspunkt, aber um diese Spitzen im Benchmark zu beseitigen, sollten Sie mit den Prozentsätzen experimentieren. Das ist der richtige Weg, um einen Server so zu erzwingen, wie Sie wissen, wo er sich befindet. Bei der Suche nach einem Spiel wird also nichts angezeigt? Auf welchem Gerät spielen Sie und wie haben Sie es genau zum Filter hinzugefügt?

Link to comment
Share on other sites

Ok das werde ich testen mit der überlastungskontrolle! 
 

ich spiele auf der 

-ps5 

-habe es manuell eingestellt da bei dem vorgegebenen COD nur für PC gibt 

Die Server wie oben auf den Bilder zu sehen wo ich ausgewählt habe auf die komme ich nicht. Mich tut es auf Servern legen wo ich nichts gewählt habe. Und bei denen habe ich einen Ping von 32-69 wo ich doch Server mit einen Ping von 21-27 gewählt habe. 

0C6D49AF-3062-4B05-90F5-346B2AD0022B.jpeg

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Administrators
41 minutes ago, KayLo said:

Aber sagt mal durch das SBMM in den neuen Call of Duty‘s, helfen da noch die Gaming Router zwecks Ping und das ganze andere Zeug? 

Ja, absolut, es hilft immer noch bei Ping und Spielerfahrung. Wir können nichts gegen SBMM unternehmen, da dies auf der Spielseite liegt.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Bei Ping Heatmap kann ich doch zum Beispiel für COD Cold War sehen wo und welcher Server für mich mit dem besten Ping ist. Soweit richtig oder. 
Gut. Dann wähle ich den an und der zeigt mir einen Ping von 27ms. Und der Server ist in den Niederlande 🇳🇱. Also wähle ich beim Geo Filter diesen server aus, nur diesen und lass den Ping Regler auf null. 
Aus Erfahrung von anderen spielen hab ich gemerkt wenn ich einen Server oder einen Radius nur in Deutschland hab das ich da auch sehr viel mit welchen aus Deutschland spiele oder aus den nahen Ländern um Deutschland. 
Jetzt ist es aber bei COD Cold War so das ich im Netzwerk vom Spiel einen Ping von 40 habe und mit Spielern aus USA zusammen spiele. Ich frage mich was da nicht passt, denn ich merke auch wieder im Spiel das die mich einfach eher sehen was mit dem XR500 zum Beispiel bei COD WWII nicht der Fall ist. Woran liegt das oder was passt nicht?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Der Ping im Spiel unterscheidet sich, da er Dinge wie Verarbeitungsverzögerung usw. enthält, sodass er nicht mit dem übereinstimmt, was der Geo-Filter anzeigt. Dies ist der Ping direkt zum Server und derjenige, den Sie direkt beeinflussen können. Sie können leider nicht steuern, welche Spieler dem Server beitreten, aber Sie haben den Vorteil, wenn Sie näher am Server sind.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...