Jump to content

DumaOS 3.0 XR500


KayLo
 Share

Recommended Posts

Hallo ich habe da ein Problem, ich kann mich nicht für DumaOS Beta anmelden weil ich habe mir den XR500 gebraucht gekauft und habe da keine Möglichkeit mich anzumelden weil ich den Nick nicht weiß. Auch sonst kann ich mich nicht im Forum dafür anmelden. Weil der Router schon auf eine Person angemeldet ist oder war. 
Und kommt das Update dann automatisch weil es ja noch in der Test Phase ist.
Bei dem Neuen Netduma R2 wäre aber DumaOS schon drauf und kann man beim neuen R2 das Interface auch auf deutsch stellen wie beim XR500?

Link to comment
Share on other sites

Guest Killhippie
2 hours ago, KayLo said:

Hallo ich habe da ein Problem, ich kann mich nicht für DumaOS Beta anmelden weil ich habe mir den XR500 gebraucht gekauft und habe da keine Möglichkeit mich anzumelden weil ich den Nick nicht weiß. Auch sonst kann ich mich nicht im Forum dafür anmelden. Weil der Router schon auf eine Person angemeldet ist oder war. 
Und kommt das Update dann automatisch weil es ja noch in der Test Phase ist.
Bei dem Neuen Netduma R2 wäre aber DumaOS schon drauf und kann man beim neuen R2 das Interface auch auf deutsch stellen wie beim XR500?

Sie können Ihre E-Mail-Adresse für Ihren XR500 registrieren, Sie müssen sie für die Beta nicht neu besitzen, und ich denke, der R2 ist derzeit nur in Englisch verfügbar

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hier ist der Link zur Anmeldung, es gibt keine Probleme bei der Anmeldung und wenn Sie Ihre E-Mail eingeben, wird die Einladung dorthin gesendet. Ja, der R2 wird mit 3.0 vorinstalliert geliefert. Es ist derzeit nur auf Englisch verfügbar. Wenn Sie jedoch die Google Translate-Erweiterung für Ihren Webbrowser erhalten oder Chrome verwenden, können Sie die gesamte Seite ins Deutsche übersetzen.
-
Here is the link to sign up, there will be no issues signing up and as you input your email the invite would be sent there. Yes the R2 comes with 3.0 pre-installed. It is only available in English at the moment but if you get the Google Translate extention for your web browser or if you use Chrome then you can translate the entire page to German.

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSeOFUQzgHhjJr2tUx-p7hq5bn4M1qfEjC7qFKMRwNvHCmfPTA/viewform

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...