Jump to content

VON ANFANG AN!!!


KayLo
 Share

Recommended Posts

Hi, ich habe wieder den Netduma Router mit der alten Software angeschlossen und wollte meine Einstellungen mal mit eurer Hilfe durch gehen. 

HOST FILTERING

-Dienst-PSN

-Hosts anzeigen ✔️

-aktiviert ✔️

GEOFILTER

-Auto Ping Host ✔️
-Kilometer ✔️
-Ruhende Hosts anzeigen ✔️
-Entfernung 839 km

-Ping 30,00ms

CONGESTION CONTROL

-Reaktiv 

-up/down je auf 70%

GERÄTEPRIORISIERUNG

-PS4:90 

-PC:10

HYPER TRFFIC

-PSN

VPN

-PS4

SETTINGS

-IPV6 bei Lan und WAN deaktiviert 

MISC 

-Deep Packet ✔️
-Cookies ✔️
-Turbo Mode ✔️

PING-Diagnose 

-Ping / gut

-Jitter / gut

-Spikes / gut

-Packet Loss / kein Verlust 

Mein NAT-TYP ist offen. 
 

Denk das passt soweit nur finde ich bei Call Of Duty ganz schwer Lobbys! Soll heißen das ich lange warten muss bis ich eine finde und wenn ich in einer bin dann ist da von meinen Einstellungen nichts zu merken. Ganz schlimm ist es bei Modern Warfare 2019. Den Host-Deskriptor zeigt es mir auch nicht immer an.  

Bekomm auch manchmal im Netduma die Nachricht ( BUG multiple calls to dialog) 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Könnten Sie bitte einen Screenshot der Geo-Filter-Seite bereitstellen, wenn Sie tatsächlich das Spiel erhalten, das Sie normalerweise erhalten? Haben Sie tatsächlich VPN-Daten eingegeben?
-
Could you provide a screenshot of the Geo-Filter page please when you actually get the game you usually get please? Have you actually entered VPN details?

Link to comment
Share on other sites

Nein ich habe keine VPN Daten eingegeben. Muss ich die VPN über meinen Provider machen?

Ok habe bei VPN bei der PS4 das Häkchen gesetzt. 
Gestern hat mich Der R1 bei MW in Lobbys rein gehauen die einen Ping von über 200Ma hatten. Normalerweise fängt das Spiel bei 25ms an zu suchen. 

Das mit dem R1 und XR500 macht mich noch irre!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich würde nicht vorschlagen, das VPN zu verwenden, aber Sie hatten erwähnt, dass die PS4 hinzugefügt wurde. Wenn Sie es verwenden möchten, benötigen Sie ein kostenpflichtiges Abonnement bei einem VPN-Anbieter eines Drittanbieters. Was ist Ihre physische Einrichtung? Z.B. ISP Modem / Router> R1, für welche Geschwindigkeiten zahlen Sie? Ihre Diagnose zeigt, dass es besser sein könnte. Könnten Sie mir bitte die Ergebnisse mitteilen?
-
I wouldn't suggest using the VPN but you had it mentioned that the PS4 was added to it. If you did want to use it then you would need a paid subscription with a third party VPN provider. What is your physical setup? E.g. ISP modem/router > R1, what speeds do you pay for? Your diagnostics show that it could be better. Could you share the results with me please?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

An welchen Router ist es angeschlossen? Eine von Ihrem Internetprovider bereitgestellte? Haben Sie den XR500 in seine DMZ versetzt oder den ISP-Router in den Modemmodus versetzt?
-
What router is it plugged into? One provided by your internet provider? Have you put the XR500 in its DMZ or put the ISP router in modem mode?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Sie müssen die WAN-IP verwenden, die auf der Seite mit den XR500-Systeminformationen zu finden ist, und diese dann in die Fritzbox-DMZ einfügen, die sich möglicherweise in den WAN- oder Sicherheits- / Firewall-Einstellungen befindet. Möglicherweise müssen Sie sich auf der Fritz-Oberfläche umsehen, um sie zu finden.
-
You will need to use the WAN IP found in the XR500 System Information page and then put that in the Fritzbox DMZ which may be found in WAN or Security/Firewall settings, may need to look around on the fritz interface to find it.

Link to comment
Share on other sites

Die Fritzbox unterstützt keine DMZ!!!! 
 

Schreiben sie mir doch mal bitte wie sie den XR500 einstellen würden  

SO VERWENDE ICH DEN XR500 

Fritzbox an der TV angeschlossen ist und der XR500 

am XR ist eine Playstation und zwei PC‘s angeschlossen 

und habe eine 400k dsl Leitung 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Es muss Fehlübersetzungen geben, wie Sie erschienen sind. Sie haben mich gefragt, wie ich es in die DMZ stellen soll. Portieren Sie stattdessen 1-65535 TCP / UDP auf der Fritzbox an den XR500 oder den R1 weiter, je nachdem, mit welcher Verbindung Sie direkt verbunden sind. In Bezug auf die optimalen Einstellungen, die Sie verwenden sollten, würde ich empfehlen, einen Blick auf unsere Anleitungen hier zu werfen (Sie können mit dem eingebauten Übersetzer übersetzen).
-
There must be mistranslations as appeared you asked me how to put it in the DMZ. Instead port forward 1-65535 TCP/UDP on the Fritzbox to the XR500 or the R1, whichever you're connected to it directly. In terms of what the optimal settings are you should be using I'd suggest taking a look at our guides here (you can translate with the inbuilt translator).

http://support.netduma.com/en/support/solutions/folders/16000090646

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...