Jump to content

Destiny 2


Recommended Posts

Hallo kann mir jemand helfen ?Ich Spiele destiny 2 sehr gerne im pvp Modus, wenn ich alleine Spiele habe ich keine Probleme mit der Verbindung aber wenn ich zusammen mit Freunden spielen möchte ist die Verbindung sehr schlecht aber auch nur für mich .weiss nicht mehr weiter brauche unbedingt Hilfe. 

Link to comment
Share on other sites

  • Netduma Staff

Wenn du mit Freunden spielst, musst du Gastgeber der Party sein. Sonst wirst du Schwierigkeiten haben dich mit deinen Freunden zu verbinden. Mit Destiny 2 muss Strict Mode ebenfalls deaktiviert sein.

Manchmal kann der Party-Gastgeber mehr Verzögerung erfahren als andere Spieler in der Gruppe. Wenn Ihr Freund Gastgeber ist (und Sie den Geo-Filter deaktiviert haben), haben Sie eine geringere Verzögerung? Hat dein Freund mehr Lag?

Es hängt auch davon ab, welchen Spielmodus du spielen willst. Wenn du Sachen wie Crucible oder Gambit spielst, solltest du den Geo-Filter gut gebrauchen können, aber in anderen Modi ist es nicht so sicher.

 

_______________________________________
 

When you're playing with friends you need to be the host of the party. Otherwise you'll struggle to connect with your friends. With Destiny 2 you'll need Strict Mode disabled as well.

Sometimes the party host can experience more lag than other players in the party. If your friend hosts (and you disabled the Geo-Filter) do you experience less lag? Does your friend experience more lag?

It also depends which game mode you're trying to play. If you're playing stuff like Crucible or Gambit then you should be able to use the Geo-Filter just fine, but in other modes it's not as certain.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...