optropia Posted February 17, 2017 Share Posted February 17, 2017 Hallo ich habe die netduma mit meiner frizbox verbunden soweit geht alles im bo3 habe ich nat typ moderat und aif der Xone offen. Ich cod finde ich keine lobbys habe alles probiert um auf offen zu stellen ports freigeschaltet und upnp eigeschaltet habe exposed host eingestellt aber nichts ändert sich was soll ich machen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Victor-Yout Posted February 18, 2017 Share Posted February 18, 2017 nur exposed host ohne upnp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Free Posted February 18, 2017 Share Posted February 18, 2017 Entweder upnp oder portweiterleitung benutzen. Beides geht nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
optropia Posted February 18, 2017 Author Share Posted February 18, 2017 Das habe ich auch schon probiert und als ich die Netduma und meinen hauptrouter neugestartet habe musste ich bei der Netduma den Geofilter wieder neu einstellen. Die einstellungen bleiben nicht erhalten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrators Netduma Fraser Posted February 18, 2017 Administrators Share Posted February 18, 2017 Stellen Sie sicher, dass Cookies in verschiedenen Einstellungen aktiviert sind, um sie zu speichern. Können Sie uns bitte einen Screenshot der gesamten Geo-Filter-Seite zeigen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
optropia Posted February 18, 2017 Author Share Posted February 18, 2017 Hier ein paar Screenshots hoffe bringen Klarheit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrators Netduma Fraser Posted February 19, 2017 Administrators Share Posted February 19, 2017 Der einzige Grund, den ich sehen konnte, dass vielleicht zu zeigen, warum Sie nicht immer Spiele sind die Port-Konflikte - deaktivieren UPnP. Können Sie auch einen Screenshot von der Spitze der Geo-Filter-Seite bitte. The only reason I could see that would maybe indicate why you're not getting games are the port conflicts - disable UPnP. Can you also take a screenshot of the top of the Geo-filter page please. Link to comment Share on other sites More sharing options...
optropia Posted February 20, 2017 Author Share Posted February 20, 2017 Hier sind noch alle Bilder von den Aktuellen Einstellungen die ich habe auf der Netduma ist upnp Aktiviert auf meiner Fritzbox nicht. Dann habe ich auf meiner Fritzbox habe ich ports für die Xbox freigegeben oder muss ich die ports für die Wan Ip der Netduma freigeben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrators Netduma Fraser Posted February 20, 2017 Administrators Share Posted February 20, 2017 Es ist fast sicher der Hafen Konflikte. Völlig deaktivieren Port Weiterleitung & UPnP auf der fritzbox. Link to comment Share on other sites More sharing options...
optropia Posted February 20, 2017 Author Share Posted February 20, 2017 Oke sollte ich die ports auf fritzbox löschen? Und upnp deaktivieren auf netduma? Upnp ist bereits deaktiviert auf Fritzbox nurnoch auf netduma an. Sry die übersetzung ist schwer zu verstehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Free Posted February 21, 2017 Share Posted February 21, 2017 Upnp auch auf der duma ausschalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrators Netduma Fraser Posted February 21, 2017 Administrators Share Posted February 21, 2017 Komplett deaktivieren Sie die Portweiterleitung auf der fritzbox. Haben Port-Weiterleitung OR upnp aktiviert auf der Netduma, nicht beides. UPnP-Weiterleitung deaktiviert in verschiedenen Einstellungen. Completely disable the port forwarding on fritzbox. Have port forwarding OR upnp enabled on the Netduma, not both. UPnP forwarding disabled in miscellaneous settings. Link to comment Share on other sites More sharing options...
optropia Posted February 21, 2017 Author Share Posted February 21, 2017 Danke es hat geklappt ! Nat Typ Offen auf Xbox und Bo3 Danke für eure Hilfe und besonders deine Fraser Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrators Netduma Fraser Posted February 21, 2017 Administrators Share Posted February 21, 2017 Great as your issue has been resolved I'll close this thread. Feel free to open another if needed Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.