Jump to content

NetdumaR2 nach reboot immer auf reset


Recommended Posts

Wenn ich Einstellungen gemacht habe und Router neustarte geht der immer automatisch auf reset und verliere meine Einstellungen muss alles von vorne machen.

das Problem ist heute aufgetaucht.

bis gestern hat alles perfekt funktioniert und heute jedes mal bei Neustart immer reset automatisch 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Wie starten Sie den Router neu? Ziehen Sie den Stecker? Wenn ja, starten Sie stattdessen über die Benutzeroberfläche neu und die Einstellungen sollten gespeichert werden.

Link to comment
Share on other sites

Ich starte es über Benutzeroberfläche neu und wenn ich verbinden ist er auf werkeinstellung.

gestern ging alles normal, heute plötzlich passiert.

ich starte immer auf Benutzeroberfläche neu. Hab jetz alles probiert er macht immer reset muss alles neu eingeben 

Link to comment
Share on other sites

Die Einstellungen die ich mache und durch den Benutzeroberfläche auf Reboot gehe und Neustarte, geht der Router komplett auf Factory reset.

muss dann alles neu eingeben und wenn ich wieder neustarte das selbe noch mal es kommt immer das nach dem rebooten

nein es ist an einer Steckdose angeschlossen wo kein anderes Gerät dran ist. Nur mein ps5 und mein iPhone sind mit net Duma verbunden.

ich bin echt verzweifelt. 
wieso es immer auf werk Einstellung zurück geht wenn ich reboote.

gestern war alles normal hatte auch nie Probleme jetz nur kann ich nix neustarten weil es jedesmal auf werk Einstellung geht. Schau auf den bild kommt jedes mal das IMG_5532.thumb.png.d78f782a7d8aba79f4c3d1ecb017758f.png

Link to comment
Share on other sites

Ich habe alles probiert, habe reset Taste am Router gemacht auch alte Firmware versucht zu installieren geht garnix.

auf der Benutzeroberfläche habe ich auch Factory reset gedrückt tut nur Seite neu laden mehr nicht, alte Firmware tut er auch nicht installieren bleibt Minuten lang am laden stehen.

muss jedes Mal alles neu eingeben sobald ich über Benutzeroberfläche auf Neustart gehe und durchführe um die Einstellungen zu übernehmen geht er automatisch nach Neustart auf werkeinstellung wie ob ich Router neu auspacke.IMG_5535.thumb.jpeg.7eed9cffd7cdf5a8cb6f4a2fb648eef8.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Immer das selbe, habe alles ausprobiert, immer bei neustarten geht er auf reset zurück so das ich alles von vorne machen muss.

das Problem ist wieso es nach Neustart auf reset geht.

es lässt weder andere Update installieren oder Factory reset machen.

nicht einmal die reset Taste reagiert nicht mal hinter dem Router.

der Router ist ganz einfach kaputt gegangen Software Technik und es ist Router was 200€ gekostet hat also soll das bitte Qualität sein ?

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Unplug the R2 from power, wait for 30 seconds, hold the Factory Reset button, while continuing to hold plug the power back into the R2 and keep holding the reset for 30 seconds then release. Wait 4 minutes, then try accessing please, do a normal reboot and see if it has reset again please.

Link to comment
Share on other sites

Habe nochmal gemacht wie du gesagt hast, keine Reaktion leuchtet nur power Leuchte.

danach habe  Strom raus gezogen nochmal dran war wieder alles an aber hat nicht kein reset gemacht und nach Neustart alles gleich der Fehler ist immer noch vorhandenIMG_5538.thumb.jpeg.d506f394e5a98bf8b1efde462a737cba.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch über die Duma App auch gemacht, reboot und Factory restart keine Reaktion, es startet neu aber alles zurückgesetzt das keine Einstellung übernommen wird. 
kommt nach reboot über App und Benutzeroberfläche bei Browser nach Neustart immer das siehe Bild .

 

ich kann nicht mal Update installieren, wollte das neue erneut installieren ob der Fehler weg geht leider nein.

 

ich sage ihnen ganz ehrlich ich habe keine Nerven mehr dafür seit 3 Tagen probiere ich alles über pc Handy geht garnix. 
Ich brauche neue netduma R2 muss ersetzt werden habe ich Rechnung alles habe für diesen Router 200€ bezahlt IMG_5532.thumb.png.50337bcdac91d93a08cf557f9e5de6f0.png

Link to comment
Share on other sites

Sehr geehrte Netduma Frasser wieso reagieren sie nicht auf meine nachrichten ?

habe ihnen die Situation geschildert, die Vorgaben was sie empfohlen haben, hatten leider nicht funktioniert!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...