Jump to content

Einrichtung.


VanillaCokeZz
 Share

Recommended Posts

Guten Abend, heute kam endlich mein R3 an. Habe ihn dann angeschlossen so wie es in der Anleitung im Karton steht. R3 WAN > LAN-Port Router > Powerbutton. 
Ich habe mich auch schon etwas gestörbert usw weil ich noch recht neu im Gebiet bin. Hauptsächlich habe ich den Router für COD Warzone geholt. Habe auch COD schon als Top Priorität eingestuft. Allerdings finde ich im DumaOS nichts zu dem Thema QoS. Ist diese Einlistung quasi schon das QoS oder wie muss ich das verstehen? 

mit freundlichen grüßen

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

QoS heißt jetzt SmartBOOST und ermöglicht es Ihnen, Prioritäten basierend auf dem zu setzen, was für Sie am wichtigsten ist. Der Router priorisiert diesen Datenverkehr automatisch und weist die Bandbreite je nach Bedarf zu. Unter Ping Optimizer > Advanced finden Sie auch Congestion Control, unsere traditionellere Form von QoS. Für das beste Erlebnis würde ich eine Kombination aus beidem empfehlen.

Link to comment
Share on other sites

11 hours ago, Netduma Fraser said:

QoS heißt jetzt SmartBOOST und ermöglicht es Ihnen, Prioritäten basierend auf dem zu setzen, was für Sie am wichtigsten ist. Der Router priorisiert diesen Datenverkehr automatisch und weist die Bandbreite je nach Bedarf zu. Unter Ping Optimizer > Advanced finden Sie auch Congestion Control, unsere traditionellere Form von QoS. Für das beste Erlebnis würde ich eine Kombination aus beidem empfehlen.

Ich muss mich erstmal mit allem vertraut machen. Ich würde halt gerne für mein COD Gameplay das Beste aus dem Router rausholen und dafür fehlt mir das Gewisse How know. 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Wenn Sie auf jeder Seite oben rechts in der Benutzeroberfläche auf das -----Symbol klicken, können Sie die Funktionstour starten. Sie können auch auf „Hilfe“ klicken, um weitere Informationen anzuzeigen. Wenn Sie sich das alles ansehen, sollten Sie einen guten Überblick über den Router und seine Funktionsweise erhalten. Bei Fragen lassen Sie es uns wissen!

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich zu Hause bin schreibe ich dir was du zu beachten brauchst bei COD und Dumaos und R3. 
Gibt da viele Möglichkeiten 😉
Zb das ein hoher Ping nicht immer schlecht ist oder das viele dir Bandbreite auf 5Mbit Down und 0,5 Mbit up einstellen usw

Update:

Also du hast folgende Möglichkeiten bei COD.

1. Bester Ping = Steady Ping Off  und Geofilter An und in Deutschland / EU als Standort

2. Guter Ping mit etwas Puffer = Steady Ping ON.
Da ist zwar der Ping etwas höher aber du hast ein gleichmäßigeres Spielerlebnis.

3. Schlechter Ping = Steady Ping Off  und Geofilter An und in USA als Standort
 

4. Später dann VPN USA und Geofilter USA = Hybrind VPN

Aber der R3 ist neu gibt da wohl diverse Probleme aber auch Lösungen.

Hab das selber nicht getestet, nur hier gelesen.
Mein R3 kam vorhin.

Aber du musst schauen was dir gefällt.
Ich habe den XR500 und spiele so Lobbys mit 120ms da ist das ganze Spiel etwas langsamer und man trifft besser 🙂

Aber mit dem R3 kannst du viele Sachen machen und probieren was dir besser passt.
 

Ein Hoher Ping und die Bandbreite einschränken hat bei COD ein paar Vorteile :-).
Aber beschäftige dich erstmal das du den Router zum laufen bekommst, alles andere ist Versuch und Fehler und hier Fragen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...