Jump to content

Netduma R2 + Purevpn


battousai
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe mir einen Netduma R2 gekauft und habe mir sofort PureVpn dazu gekauft.

Leider mussten wir gestern Feststellen das es mit dem Hybrid VPN nicht so funktioniert.

Unter Basic bekommt man immer den Fehler das die ipv4 / ipv6 einen fehler macht und unter Adventure bekommt man eine Verbindung aber ist komplett kompliziert.

Ich wollte VPN auf der ps5 nutzen für Warzone 2.0 darum habe ich mir auch einen Netduma gekauft weil ich dachte damit kann man gute Ergebnisse erreichen.

 

Kann mir jemand von euch bitte weiterhelfen.

danke im vorraus

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hallo, Sie müssen im Moment das erweiterte Setup verwenden, indem Sie den Inhalt der bereitgestellten OpenVPN-Konfigurationsdateien kopieren und einfügen. Dann sollten Sie in der Lage sein, eine Verbindung herzustellen.

Link to comment
Share on other sites

Und mit welchen Datein erziehlt man die besten Ergebnisse ?

Alleine nur mit GeoFilter geht es nicht?

Ich komme aus Deutschland und würde mir auch gerne easy lobbys in Warzone 2.0 wünschen.

Können Sie mir erklären wie ich das am besten mache?

Habe die OVPN + File geladen und Leider steht dort nicht welches land was ist und muss ich den Geofilter dann auch noch setzten?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Wir befürworten die Umgehung von SBMM nicht und geben keine Informationen dazu, wie dies zu bewerkstelligen ist, da dies dem Zweck des Routers widerspricht. In den Dateien selbst ist das Land angegeben, z.B. Aus = Australien usw. Wir empfehlen im Allgemeinen nicht, ein VPN für Spiele zu verwenden, da es die Latenz erhöht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...