Jump to content

Internet normal 250Mbits aber mit VPN Nur 5,7Mbits


Kevinhei
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich hab folgendes Problem,

sobald ich mich mit VPN verbinde, wird meine Internet Leitung von 250mbits auf 5,7mbits gedrosselt. Gibt es da diverse Einstellung damit es wieder schneller wird ? 
Gruß, 

Kevin 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Das wird erwartet, daher empfehlen wir, das VPN auf eine bestimmte Gruppe von Ports oder Anwendungen oder Diensten anzuwenden, damit der Rest des Geräts die volle Geschwindigkeit erhält

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ah, bei der Konsole muss es für das gesamte Gerät gelten, bei jedem anderen Gerät könntest du das oben machen. Sie haben immer noch viel Geschwindigkeit zum Spielen und beim Herunterladen würde ich vorschlagen, das VPN zu deaktivieren.

Link to comment
Share on other sites

Sobald ich mit VPN im PS Chat bin, hab ich gerochenen Sprachchat und im Spiel hab ich paketverlust von bis zu 20% ! Das hatte ich vorher nie, hab bestimmt 4monate mit VPN gezockt und nie solche Probleme gehabt. Ich hab nichts anderes eingestellt. Wie kann das sein, das es auf einmal nicht mehr so funktioniert? 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...