Jump to content

Ping


Sammero
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

habe mir vor kurzem einen XR 1000 zugelegt, es funktioniert auch alles soweit. ABER der Geo filter scheint nicht zu funktionieren. Ich spiele COD auf der PS5 und der Ping ist der selbe wie ohne den XR1000, hat jemand eine Idee? Ich habe den filter auf das minimum gesetzt und die ps5 findet trotzdem immer server mit ping Zeiten von 40-50 ms. Der Netgear support hat keine Ahnung und hat mich hier hin verwiesen. Ist der Router Müll? Denn ich konnte mir eh kaum vorstellen das so ein Filter funktioniert. Ingame Latenz anzeige 40-50 ms das beste waren mal 35ms 

Firmware: V1.0.058 

Verbunden mit einer Fritzbox 7530

Vielen dank und Frohe Weihnachten

.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hallo, willkommen im Forum!

Es hört sich so an, als wäre er nicht richtig konfiguriert. Können Sie bitte einen ganzseitigen Screenshot des Geo-Filters posten, der zeigt, was er in einem Spiel anzeigt?

Frohe Weihnachten!

Link to comment
Share on other sites

Hallo, vielen vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hoffe du kannst helfen. Anbei die Bilder. Der geo filter zeigt manchmal sehr viele Server usw an. Die dann aber nach wenigen sek. verschwinden. Frohe Weihnachten 

3BAA37C5-105C-4227-AA7B-24034DAFAA52.jpeg

A7CD6CF4-1285-4FAE-A4E5-003117F380CB.jpeg

E4C2FC0B-8DFF-4984-AFEF-20B7CCD74033.jpeg

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Sie haben dort einen sehr niedrigen Ping zum Server, sogar niedriger, als Ping Heatmap sagt, ist verfügbar. Der Geo-Filter zeigt den Ping direkt an den Server an, was Sie steuern können. Der Ping im Spiel beinhaltet eine Verarbeitungsverzögerung, die zwischen 10 und 30 ms höher sein kann als der direkte Ping. Alle Spiele haben Verarbeitungsverzögerungen und Sie können nichts dagegen tun. Wenn das Spiel mehr als 30 ms über dem Geo-Filter-Ping hat, wird es unter Last sein und es wäre von Vorteil, einen anderen Server zu erzwingen - selbst wenn der direkte Ping geringfügig ist höher, da der Ping im Spiel niedriger sein kann.
-
You have a very low ping to the server there, even lower than Ping Heatmap says is available. The Geo-Filter shows the ping direct to the server which is what you can control, the in game ping includes processing delay which can be anywhere between 10-30ms higher than the direct ping. All games have processing delay and there is nothing you can do about it, if the game has higher than 30ms above the Geo-Filter ping it will be under load and would be beneficial to force a different server - even if the direct ping is slightly higher as the in game ping may be lower.

Link to comment
Share on other sites

Okay, wie wähle ich einen direkten Server an? Muss ich permanent online mit dem Rechner sein um das ganze zu überwachen ? Schöne wäre es ja wenn man die Server die man an Pingt speichern kann und man nur auf diesen Servern spielt. Geht das? 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Sie haben es dort im Geo-Filter getan, stellen Sie Ihren Radius so ein, dass er nur wenige Server umfasst. Nein, das müssen Sie nicht, Sie können es einstellen und vergessen. Wenn Sie den Geo-Filter nicht anpassen, werden Sie nur auf die in Ihrem Umkreis platziert.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...