Jump to content

Netduma r2 mit vpn


Scared
 Share

Recommended Posts

Hallo ich benötige dringend Hilfe , ich möchte meinen Netduma r2 mit VPN verbinden einen gültigen expressvpn Account besitze ich bereits kann mir jemand bei der Einstellung helfen 

Link to comment
Share on other sites

Wenn Sie das VPN über den lokalen Client aktivieren, verlieren Sie den Zugriff auf die DumaOS-Benutzeroberfläche. Sie müssen den lokalen Client nicht verwenden, wenn Sie Hybrid VPN verwenden.

Deaktivieren Sie den lokalen Client und lassen Sie nur Hybrid-VPN aktiviert, und prüfen Sie dann, ob es geladen wird.

Link to comment
Share on other sites

Ja hat geklappt jetzt hab ich noch eine Frage hauptsächlich habe ich mir VPN für warzone angeschafft ich spiele auf der PlayStation 5 wie stelle ich das jetzt so ein das es funktioniert im Moment sind die Einstellungen so 

D4CB69F1-A481-4312-B3B6-803825463902.jpeg

Link to comment
Share on other sites

In Ihrer aktuellen Konfiguration wird der gesamte Datenverkehr von der PS5 über das VPN geleitet. Dies bedeutet, dass Ihr Warzone-Datenverkehr nach Ihren Wünschen VPN-verarbeitet wird.

Sie haben Ihrem PC oder Laptop jedoch keine Dienste hinzugefügt, sodass kein Datenverkehr von diesen über VPN erfolgt.

Link to comment
Share on other sites

Es wird jetzt für die Playstation funktionieren, Sie müssen dafür nichts ändern.

Wenn Sie VPN-spezifische Dienste für den PC und Laptop hinzufügen möchten, fügen Sie diese Dienste über die Schaltfläche "Dienst hinzufügen" neben jedem dieser Geräte hinzu. Wenn Sie alle Dienste für den PC und Laptop per VPN einrichten möchten, ändern Sie die Option auf „Diese Dienste nicht über VPN“ und das funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe den VPN ja über Ägypten gemacht und wenn ich dann den geofilter auf Ägypten setze findet er mal wieder nichts ich bin echt im Moment ratlos und brauche Hilfe 

Link to comment
Share on other sites

Wie haben Sie Geo-Filter konfiguriert?

Sie müssen Ihren Geofilter Radius/Polygon auf Ägypten einstellen.

Wenn der Ping zu Servern in Ägypten jedoch zu hoch ist (Sie sind zu weit von Ägypten entfernt), können Sie feststellen, dass Sie nicht in ein Spiel gelangen.

Der Zweck des Geo-Filters besteht darin, lokale Lobbys mit niedrigem Ping zu finden. Er wurde nicht entwickelt, um eine Verbindung zu weit entfernten Servern zu erzwingen, da dies zu einem schlechten Spielerlebnis führt.

Link to comment
Share on other sites

40 minutes ago, Scared said:

But it should work via VPN, I've already seen that others can choose servers from half the world 

Die Leute, die versuchen, entfernte Server mit DumaOS zu erzwingen, verwenden Hybrid VPN in Verbindung mit Geo-Filter. Es ist nicht die beabsichtigte Verwendung und es ist nicht etwas, das wir getestet haben, also kann ich nicht wirklich helfen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...