Jump to content

GeoFilter in Warzone funktioniert nicht mehr?


BebsiJoe
 Share

Recommended Posts

Hallo seit Season 3 funktioniert mein GeoFilter nicht mehr! davor konnten mir meine Freunde nicht joinen sobald ich den Filter an hab nun können sie instant joinen. Ein Freund hat auch DumaOS un bei ihm funktioniert der GeoFilter noch? Muss ich was umstellen?

Link to comment
Share on other sites

On 6/8/2021 at 11:54 AM, BebsiJoe said:

Hello since Season 3 my GeoFilter doesn't work anymore! Before that, my friends couldn't join me as soon as I turned the filter on, now they can join instantly. A friend also has DumaOS and does the GeoFilter still work? Do I have to change something?

Willkommen im Forum!

Ihre Freunde konnten also früher nicht mitkommen, aber in letzter Zeit können sie es? Das hört sich so an, als würde es so funktionieren, wie Sie es möchten? Haben Sie Ihre Freunde zu irgendeinem Zeitpunkt manuell zu Ihrer Zulassungsliste hinzugefügt?

Gibt es noch etwas über Geo-Filter, das nicht funktioniert? Können Sie filtern, mit welchen Servern Sie sich verbinden?

Link to comment
Share on other sites

On 6/8/2021 at 3:13 PM, Netduma Liam said:

Willkommen im Forum!

Ihre Freunde konnten also früher nicht mitkommen, aber in letzter Zeit können sie es? Das hört sich so an, als würde es so funktionieren, wie Sie es möchten? Haben Sie Ihre Freunde zu irgendeinem Zeitpunkt manuell zu Ihrer Zulassungsliste hinzugefügt?

Gibt es noch etwas über Geo-Filter, das nicht funktioniert? Können Sie filtern, mit welchen Servern Sie sich verbinden?

vorher hat der Filter in Warzone funktioniert, seit Season 3 aber nicht mehr. Beim ersten Versuch konnte er nicht joinen weil er nicht im Gebiet eines Filters lag aber beim zweiten versuch konnte man immer joinen. Seit season 3 ist das aber nicht mehr der fall er kann auf anhieb joinen. ich kann den Server anpingen und connecte auch, aber Spieler aus Deutschland können mir trzd joinen obwohl sie nicht im markierten gebiet sind. Benutze der R2 neuestes Duma OS.
 

Und gibt es eine Möglichkeit eine ältere Duma OS Version auf den R2 zu installieren? 
 

Link to comment
Share on other sites

Wenn Sie keine Verbindung zu einem Server/Peer herstellen können, weil er sich außerhalb Ihres Filters befindet, funktioniert das wie es sollte.

Sie können in Warzone keine bestimmten Spieler filtern, da dieses Spiel serverbasiertes Matchmaking verwendet und Sie daher nicht steuern können, welche Spieler sich mit demselben Server wie Sie verbinden.

Sie können ältere Versionen von DumaOS auf dem R2 installieren, wenn Sie möchten, alle verfügbaren Firmware finden Sie hier:

http://support.netduma.com/support/solutions/articles/16000091217-latest-firmwares

--

If you're unable to connect to a server/peer because it's outside of your filter, that's working as it should do.

You can't filter specific players in Warzone because this game uses server based matchmaking and as such you can't control which players connect to the same server as you.

You can install older versions of DumaOS on the R2 if you'd like to, all available firmware can be found here:

http://support.netduma.com/support/solutions/articles/16000091217-latest-firmwares

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...