Jump to content

Einstellungen


Scared
 Share

Recommended Posts

Hallo ich habe mir einen Netduma r2 bestellt und komme einfach nicht weiter und benötige dringend Hilfe...

 

ich habe meine PlayStation 5 an den Netduma eingesteckt der Netduma wiederum geht in eine cabledose die mit dem Router verbunden ist ich habe auch schon soweit alles eingestellt . Jedoch kann ich den geofilter nicht benutzen da er mir immer wieder meine eigene Region in warzone anzeigt kann mir vielleicht jemand helfen ich bin ein wenig überfordert 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hallo, willkommen im Forum!

Es zeigt Ihre Region im Spiel an, da Sie kein VPN verwenden. Dies ist normal und hat keinen Einfluss auf Ihre Geofilterung / die Möglichkeit, Server auszuwählen. Wie haben Sie den Geofilter eingerichtet? Können Sie bitte einen Screenshot bereitstellen?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Setzen Sie Ping Assist auf 0 und starten Sie das Spiel neu. Außerdem gibt es in Brasilien nur einen Server - Ihr Ping ist sehr hoch und es kann sehr lange dauern, diesen Server zu erzwingen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Sie haben es dort gut gemacht, nur der Ping-Assistent sollte auf 0 stehen. Ich würde empfehlen, die nächstgelegenen Server zu erzwingen, um die bestmögliche Erfahrung zu erzielen. Versuchen Sie, einem kompetenten Matchmaking entgegenzuwirken, indem Sie fremde Server erzwingen?
-
You've done it fine there, just ping assist should be on 0. I would recommend forcing the closest servers possible for the best experience - are you trying to counteract skilled based matchmaking by forcing foreign servers?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...