Jump to content
Reminder, starting today you will no longer be able to login to the forum using your display name, to login you must now use your email address. ×

Einstellungen

Scared

Recommended Posts

Hallo ich habe mir einen Netduma r2 bestellt und komme einfach nicht weiter und benötige dringend Hilfe...

ich habe meine PlayStation 5 an den Netduma eingesteckt der Netduma wiederum geht in eine cabledose die mit dem Router verbunden ist ich habe auch schon soweit alles eingestellt . Jedoch kann ich den geofilter nicht benutzen da er mir immer wieder meine eigene Region in warzone anzeigt kann mir vielleicht jemand helfen ich bin ein wenig überfordert 

• Administrators

Hallo, willkommen im Forum!

Es zeigt Ihre Region im Spiel an, da Sie kein VPN verwenden. Dies ist normal und hat keinen Einfluss auf Ihre Geofilterung / die Möglichkeit, Server auszuwählen. Wie haben Sie den Geofilter eingerichtet? Können Sie bitte einen Screenshot bereitstellen?

• Administrators

Sie haben es dort gut gemacht, nur der Ping-Assistent sollte auf 0 stehen. Ich würde empfehlen, die nächstgelegenen Server zu erzwingen, um die bestmögliche Erfahrung zu erzielen. Versuchen Sie, einem kompetenten Matchmaking entgegenzuwirken, indem Sie fremde Server erzwingen?
-
You've done it fine there, just ping assist should be on 0. I would recommend forcing the closest servers possible for the best experience - are you trying to counteract skilled based matchmaking by forcing foreign servers?

• 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...