Jump to content

Welches ist besser? Netduma R2 oder NightHawk Pro Gaming XR500? Und wo kann man es kaufen?


Hispano
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Sie sind beide auf ihre Weise gut - wenn Sie Software bevorzugen, ist der R2 genau das Richtige für Sie, wenn Sie Hardware bevorzugen, dann der XR500. Der R2 kann nur auf Netduma.com gekauft werden, aber wir versenden derzeit erst Ende Februar. XR ist auf Amazon und anderen technischen Websites zu finden.

Link to comment
Share on other sites

Danke für den Typ, aber...

Ich spiele auf dem PC und benutze Kabel, daher weiß ich immer noch nicht, welches ich wählen soll ... Ich möchte nur eine gute Internetgeschwindigkeit haben, weil ich in CoD oft zuerst schieße und zuerst sterbe ... das heißt , meine Bullets sind spät ... etwas stimmt nicht... und natürlich möchte ich die Spielzeitzonen vermeiden, wenn es voller Hacker in CoD sind.

Welches würdest du mir empfehlen?
Was ist der Unterschied zwischen Duma Os und Duma Os 3.0? Was ist besser für den PC?

Was ist mit NETGEAR XR1000 Nighthawk Pro Gaming? Ist dies besser als Netduma R2 und xr500 ? Ich meine für dem PC

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

3.0 verfügt über einige zusätzliche Funktionen / Verbesserungen. R2 und XR1000 haben weitgehend dieselbe Firmware, wobei dem 1000 einige Funktionen fehlen, aber unabhängig davon, welche Sie auswählen, funktioniert sie für den PC, und es gibt keine spezifischen Funktionen für jede dieser Funktionen, von denen Sie mehr profitieren würden als der andere beim Spielen über Ethernet. Es liegt also ganz bei Ihnen, welches Budget Sie haben und welches DumaOS-Level Sie möchten.

Link to comment
Share on other sites

Na ja, Budget habe ich, kein Thema, nun bin ich auf der Suche nach etwas, das wirklich funktioniert für PC und das mich nicht spät frustrieren kann, dass ich den falschen Roter gewählt habe, weiß du... 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...