Toni169 Posted April 19, 2018 Share Posted April 19, 2018 Und zwar bei der traffic pririsation info habe ich öfter datenpaket verluste die im hintergrund laufen...trotz das die gameconsole priorisiert ist. Was hat das zu bedeuten? Oder ist das normal? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrators Netduma Fraser Posted April 19, 2018 Administrators Share Posted April 19, 2018 Je hebt altijd meer achtergrondpakketten. Het telt alle pakketten daar zodat u weet in vergelijking hoeveel er prioriteit krijgen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toni169 Posted April 20, 2018 Author Share Posted April 20, 2018 Das heisst, das nicht alles priorisiert wird im spiel? Oder muss ich da noch was einstellen damit alles priorisiert wird? Irgendwie hab ich das gefühl, das nicht alles perfekt läuft.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrators Netduma Fraser Posted April 20, 2018 Administrators Share Posted April 20, 2018 Al je gamepakketten krijgen prioriteit. Uw router verwerkt veel meer pakketten dan die voor andere apparaten. Zolang het spel prioriteit krijgt, werkt het perfect. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.