Toni169 Posted April 18, 2018 Share Posted April 18, 2018 Hi community Icj weiss nicht ob das richtig ist was ich, aber muss ich mich jedesmal auf der hauptseite für dumaos jedesmal über routerlogin anmelden? Oder kann man das ausschalten? Ich weiss auch nicht genau ob ich jedesmal über routerlogin mich anmelden muss um auf den dashboard zu kommen...bei netduma musste ich 192.168.88.1 eingeben und ich war drin...müsste eigentlich bei xr500 auch so sein soweit ich das gelesen habe oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrators Netduma Fraser Posted April 18, 2018 Administrators Share Posted April 18, 2018 Je hoeft je maar één keer te registreren, het zou je daar niet mee moeten nemen, tenzij je de fabrieksinstellingen hebt gereset en de tour opnieuw hebt voltooid. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toni169 Posted April 18, 2018 Author Share Posted April 18, 2018 Verstehe ich nicht so ganz was du meinst fraser...um auf den dashboard zu kommen muss ich immer routerlogin.com gehen und mich anmelden und komme dann erst zum dashboard von dem router...wenn ich 192.168.88.1 auf die suchleiste eintippe bekomme ich nichts..meine frage ist, wo oder wie kommt man sofort zum dashboard bzw zur seite vom router ohne mich anzumelden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrators Netduma Fraser Posted April 18, 2018 Administrators Share Posted April 18, 2018 Ik ben in de war. Routerlogin.net zou u onmiddellijk moeten vragen om een login die u tijdens de initiële installatie hebt ingesteld toen de router werd ingeschakeld. Vervolgens gaat u naar de interface. Het is niet hetzelfde IP als de R1. Standaard is dit 192.168.1.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toni169 Posted April 19, 2018 Author Share Posted April 19, 2018 Asoo ok, dachte es wäre die gleiche ip... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.