16/19 Posted March 27, 2018 Share Posted March 27, 2018 Kann es sein, dass der Netduma max. 50 MBit Download über Wifi hergibt? Hab hier 95/30 Down/Up! Das Maximum was ich per Wifi bekomme sind knapp 50 MBit. Über Lan erhalte ich meine volle Bandbreite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pollutionblues Posted March 27, 2018 Share Posted March 27, 2018 Das WLAN ist nicht sehr schnell, da es nur 2,4 GHz ist. Um schneller WLAN zu bekommen, könnten Sie einen zweiten Router (im Access Point-Modus) mit 5 GHz WLAN verwenden, viele von uns haben dieses Setup. Auf diese Weise erhalten Sie alle Funktionen des Netduma und schneller WLAN Link to comment Share on other sites More sharing options...
16/19 Posted March 27, 2018 Author Share Posted March 27, 2018 Danke für die schnelle Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
pollutionblues Posted March 27, 2018 Share Posted March 27, 2018 herzlich willkommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Netduma Staff Netduma Jack Posted March 28, 2018 Netduma Staff Share Posted March 28, 2018 Danke für die schnelle Hilfe! Schön zu sehen, dass Sie die Hilfe bekommen haben, die Sie brauchen: D lassen Sie es uns wissen, wenn Sie noch etwas brauchen. _______________________________________________ Great to see you got the help you needed please let us know if you need anything else. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.