Zorrny Posted December 16, 2017 Share Posted December 16, 2017 Hallo liebe Leute Was kann ich machen. Mein Router schläft sozusagen fast ein. Wenn ich von Reiter zu Reiter drücke braucht mein Netduma 1-3 Minuten um mir die Seite anzuzeigen. Wenn ich ihn Neu starte dann ist für 5min gut und um so öfter ich switche wird er langsamer. was passiert wenn ich ein Factory Reset mache ?? ist da auch die Firmware gelöscht? ich Hoffe es kann mir jemand helfen,den im Siel etwas danach zu ändern dauert ewig Link to comment Share on other sites More sharing options...
pollutionblues Posted December 16, 2017 Share Posted December 16, 2017 Hallo, stellen Sie sicher, dass Sie nicht sowohl Portweiterleitung als auch upnp aktiviert haben, da dies zu Problemen mit der GUI-Verlangsamung führen kann. hello, make sure you do not have both port forwarding and upnp enabled as this can lead to GUI slowdown issues. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zorrny Posted December 16, 2017 Author Share Posted December 16, 2017 ja danke werde ich versuchen. ich poste ob es eine Verbesserung gibt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Free Posted December 16, 2017 Share Posted December 16, 2017 Das Problem hatte ich auch die letzten Wochen. Nach 1 h ww2 hat es immer angefangen. Das merkte ich auch im game. Konnte keinen Zweikampf mehr gewinnen. Router Neustart und es lief wieder. Hab jetzt alle ports gelöscht und bin auf upnp umgestiegen. Gestern hatte ich dann keine Probleme mehr. Hoffe es bleibt so, da das Problem anscheinend an den ports hängt. Gibt einen thread darüber. Gruß Free Link to comment Share on other sites More sharing options...
Free Posted December 16, 2017 Share Posted December 16, 2017 Thread ist unter general support Slow GUI Interface: Die Lösung ist HIER! Link to comment Share on other sites More sharing options...
pollutionblues Posted December 16, 2017 Share Posted December 16, 2017 http://forum.netduma.com/topic/19266-slow-gui-interface-the-solution-is-here/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrators Netduma Fraser Posted December 17, 2017 Administrators Share Posted December 17, 2017 Nach dem oben genannten funktioniert das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zorrny Posted January 5, 2018 Author Share Posted January 5, 2018 Bevor ich jetzt die ports lösche würde gerne noch wissen was passiert wenn ich ein Factory reset mache . Geht die aktuelle Firmware auch zurück ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pollutionblues Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 Die Firmware-Version bleibt beim Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen erhalten. the firmware version remains when you factory reset. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zorrny Posted January 5, 2018 Author Share Posted January 5, 2018 Also 1.03.6i bleibt als werkseinstellung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pollutionblues Posted January 5, 2018 Share Posted January 5, 2018 ja tut es Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zorrny Posted January 5, 2018 Author Share Posted January 5, 2018 Sehr gut. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.