Toni169 Posted September 28, 2017 Share Posted September 28, 2017 Hallo liebe kollegen Habe mir ein cat 7 kabel bestellt. Ich weiss nicht ob das wirklich passend ist, aber würde der netduma mit dem kabel besser arbeiten? Habe gehört, das ftp kabeln besser sein sollen für die leitung.. würde es für ps4 nutzen.. hab eine leitung von 25 down und 5 up Link to comment Share on other sites More sharing options...
Netduma Staff Netduma Jack Posted September 29, 2017 Netduma Staff Share Posted September 29, 2017 Hallo liebe kollegen Habe mir ein cat 7 kabel bestellt. Ich weiss nicht ob das wirklich passend ist, aber würde der netduma mit dem kabel besser arbeiten? Habe gehört, das ftp kabeln besser sein sollen für die leitung.. würde es für ps4 nutzen.. hab eine leitung von 25 down und 5 up Ein CAT-7-Kabel würde mit diesem Anschluss perfekt funktionieren; Sie könnten leicht ein CAT-5e oder ein CAT-6 verwenden, wenn Sie wollten. _______________________________________ A CAT-7 cable would work perfectly with that connection; you could easily use a CAT-5e or a CAT-6 if you wanted. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toni169 Posted September 29, 2017 Author Share Posted September 29, 2017 Ok thank you jack Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.