Jump to content

Netduma Fifa 17


Mik3L
 Share

Recommended Posts

Hi ich bin neu hier im Forum befrüsse euch alles ganz herzlich.

Hätte eine frage zu der Einstellung vom Netduma.

Wie sind eure Einstellungen zu Fifa 17?

Hab den Netduma an meinem Kabelrouter hängen aber nicht als DMZ finde in meinem Router die Einstellung nicht.

Hab aber trotzdem NAT TYP 2. Am Netduma hängt nur meine Playstation wäre euch dankbar für ein paar tipps und tricks!

 

Achso und spiele natürlich auch Weekend League und habe gehört dass der Netduma mit Fut Champions server nicht zusammenarbeiten würde stimmt das?

Habe eine 100mbit Leitung von Kabel Deutschland

Mfg Mikel

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hallo, herzlich willkommen im Forum! Wenn Sie NAT Typ 2 haben, dann gibt es keine Notwendigkeit, sich Sorgen zu machen. Ich würde vorschlagen, ~ 1000km Radius mit ~ 50ms Ping Assist je nach Basis Ping. Es gibt nicht viele Server für die Wochenendliga, was bedeutet, dass der Geo-Filter nicht so effektiv ist. Allerdings, mit Ping-Assist auf Sie erhalten die besten Server zur Verfügung.

 

Hello, welcome to the forum! If you have NAT Type 2 then there is no need to worry. I would suggest ~1000km radius with ~50ms ping assist depending on your base ping. There are not many servers for the weekend league which means the Geo-filter is not as effective. However, with ping assist on you'll get the best server available.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Es ist nicht nötig, es auszuschalten, da Sie noch eine Verbindung zu den vorhandenen Servern herstellen können

 

It is not necessary to turn it off as you should still be able to connect to the servers available

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...